Frostblüten, Frostbeulen und Winterfischen

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Frostblüten, Frostbeulen und Winterfischen

Beitragvon fly fish one » 12.12.2016, 12:04

Grau ist alle Theorie, was zählt is am Bach - frei nach eurem Frank!

Bild

Am Freitag einen Freitag gehabt und schon war ich am Bach. Mullerich warm behütet von den schönen, neuen und feinen Watklamotten, aber ich hör schon auf euch zu langweilen. So konnte ich jedenfalls meinen Freunden den Äschen nachstellen. Ich hatte da noch eine Rechnung offen! Was sich so großspurig anhört, ist es nicht. SIE wird von mir und meiner Familie sehr verehrt und mit großem Respekt im festlichen Rahmen serviert. Und keine Sorge, wir haben ein sehr hohes Schonmaß, eine ausgeweitete Schonzeit und dadurch einen guten Bestand an herrlichen Äschen.

Euer Frank

PS: Wer Bock hat, kann sich gerne anhängen. Würde mich freuen.
Wathosenfetischist und Angeltheoretiker
fly fish one
 
Beiträge: 746
Registriert: 11.09.2016, 11:08
"Danke" gegeben: 119 mal
"Danke" bekommen: 104 mal

Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste