dank meines Altersvorsprungs haben wir derlei Wochenenden an den diversen Talsperren des Sauerlandes schon Ende der 70er Jahre wieder aufgegeben und sind seriös geworden
. Leider sind seit dem die Gelegenheiten solchen Sch... zu machen schon deswegen fast völlig weg, weil die Kühe von den Weiden verschwunden und in die Ställe gesperrt worden sind, wo sie statt Gras Maissilage fressen. Denen geht es jetzt bestimmt viel besser als mit den gefährlichen Elektrozäunen und den anderen Gefahren da draußen Die Alternative für Michel könnte noch sein, dass er am Egoshooter sitzt oder in einer "Reality" show von irgendwelchen "Natur"völkern wieder für die "zivilisierte" Welt zurecht gebogen wird während seine Schwester im Kleinen Schwarzen BWL studiert und nebenbei modelt.

Mutta hol mich vonne Zeche, ich kann dat Schwatte nich mehr sehn
Siegfried
P.S. Hab beschlossen nicht zur Jagd & Hund zu gehen, weil einfach zu wenig für uns dabei ist. Bin heute morgen noch am Gelände vorbei gefahren und war eher bestärkt in der Meinung. Nur Jäger zu sehen. Aber wenn du da bist, ich wohne nur 4 km weg davon ...

+