Gespließten-Versteigerung von Hansi Klein

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Beitragvon Michael. » 01.11.2010, 00:41

1650,-- EUR zum 2.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6601
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 161 mal
"Danke" bekommen: 518 mal

Beitragvon Michael. » 01.11.2010, 01:01

und 1650,-- EUR zum 3.

Herzlichen Glückwunsch an Olli und herzlichen Dank an alle fürs Mitmachen!!!

Abschluss-Bericht folgt!

Gute Nacht und Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6601
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 161 mal
"Danke" bekommen: 518 mal

Beitragvon Frank. » 01.11.2010, 09:06

Glückwunsch auch von mir - an Olli für die Rute, an Michael und das Forum für die tolle Aktion!

Sehr beeindruckt - Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
 
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
"Danke" gegeben: 433 mal
"Danke" bekommen: 594 mal

Dank

Beitragvon Hans-Jörg Klein » 02.11.2010, 21:27

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an Olli für die Ersteigerung dieser Rute!!Ebenso einen herzlichen Dank an die Spender der edlen Bonbons,die diese Auktion in immenser Weise unterstützt haben. Wir danken allen, die an dieser Aktion mitgemacht haben.
Allen allzeit TL, H.-Jörg Klein & Matthias Lünzmann
Fa. Blickfang-Fliegenfischen, Jena
Hans-Jörg Klein
 
Beiträge: 9
Registriert: 15.11.2006, 22:33
Wohnort: 99423 Weimar
"Danke" gegeben: 2 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon Michael. » 25.11.2010, 16:28

Hallo,

der Abschlusspunkt wurde gesetzt, der obligatorische Pressetermin zur (foto-symbolischen) Spendenübergabe liegt nun hinter uns, wie hier http://www.fliegenfischer-forum.de/presse68.html nachzulesen.

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen ! :D

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6601
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 161 mal
"Danke" bekommen: 518 mal

Vorherige

Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste