Gute-Wünsche-Thread

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Gute-Wünsche-Thread

Beitrag von Frank. »

Liebe Leute,

bevor nun absehbarerweise (fast) alle von der zwangsläufigen Festtags-Hektik ergriffen werden, wird es Zeit, euch allen

1. ein möglichst schönes, geruhsames, gemütliches, wunscherfülltes Weihnachtsfest und

2. ein Jahr 2011 zu wünschen, das alle positiven Erwartungen noch erheblich toppen wird!

Mal abgesehen davon, dass nirgendwo so viel Kompetenz in Sachen Fliegenfischen versammelt ist wie hier bei uns: In der Rückschau auf das Jahr 2010 fällt mir auf, dass ich einige absolute Highlights des Jahres wieder mit Freunden hier aus dem Forum erlebt habe - bei Treffen und beim gemeinsamen Fischen an vielen Flüssen und in vielen Regionen Deutschlands.

Das hat schon fast etwas Familiäres, wenn wir uns treffen - und das finde ich ganz wunderbar.

Möge das auch 2011 so weitergehen!

Insofern, liebes Forum: Frohes Fest, ein glückliches neues Jahr und:
Allzeit Tight Lines!

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Chillipp
Beiträge: 229
Registriert: 25.08.2008, 16:53
Wohnort: HD
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Chillipp »

Liebe Gemeinde [-o< ,

dem möchte ich mich anschließen!

Kein, oder zumindest nicht zu viel, vorweihnachtlichen Stress :roll , schöne Feiertage :smt111 , einen guten Rutsch :smt030 :smt033 (ohne :kotz ) und ein gelingendes neues Jahr! :daumen

Speziellen Dank an die Moderatoren und hoch lebe das Forum! :smt038


Beste Grüße,
Philipp
Damir
Beiträge: 81
Registriert: 17.02.2010, 22:56
Wohnort: 76646 Bruchsal
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Damir »

Somit möchte ich mich auch anschließen,
und wünsche frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch.
Besonderen dank an die Moderatoren für die gute Beiträge,und an alle forum Mitglieder!

viele Grüße

Damir aus Bruchsal
Liebe Grüße
Damir
Benutzeravatar
MichaZ
Beiträge: 80
Registriert: 07.05.2010, 01:07
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaZ »

... Frank, vielen Dank für die guten Wünsche
... Euch auch alles Gute, ein frohes Weihnachtsfest & ein erlebnisreiches Jahr 2011

Viele Grüße
Micha
Sea Trout fishing causes such an obsession of behaviour that personal circumstances, jobs & even sanity can be called into question
AndreasKR

Beitrag von AndreasKR »

Daagestiet tusame,

fruohe Chressmes un en joote Rötsch ens nöie Johr us Krieewel.

Bild
Benutzeravatar
momo
Beiträge: 463
Registriert: 14.02.2007, 13:10
Wohnort: Zürich/Schweiz
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von momo »

Sehr gerne schliesse ich mich meinen Vorrednern an und wünsche allen eine wundervolle Weihnacht sowie viel Erfolg, Gesundheit und Glück im Neuen Jahr.

Liebi Grüess us de Schwiiz
Moreno
may the fish be with you
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8050
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Bild
Hardy

Beitrag von Hardy »

Auch das verschneite Nassau/Nordschweiz wünscht frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich selbst wünsche mir etwas mehr Fischttage als in diesem Jahr... :roll:

Grotjes
Hardy
horstie honk

Beitrag von horstie honk »

hallo,

wünsche frohe & erholsame festtage.


des weiteren... nun ja, möge der k-pkt wie von den echten und wahre naturschützen
herbei fantasiert doch endlich aussterben.
Benutzeravatar
bokii
Beiträge: 114
Registriert: 21.12.2009, 13:03

Beitrag von bokii »

Ein von Herzen kommendes dito.

Mögen wir alle ein geruhsames Fest verbringen und mit vollem Bauch von dicken Fischen träumen.

Daniel
Besser draußen wenn's regnet, als drinnen wenn die Sonne scheint.
Benutzeravatar
essjot
Beiträge: 127
Registriert: 18.02.2009, 13:31
Wohnort: Neuhof a.d. Zenn
Kontaktdaten:

Beitrag von essjot »

Hallo Miteinander,

ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2011.
Für die kommende Saison wünsche ich uns allen eine stramme Leine und den einen oder anderen Traumfisch.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Jörg
Maggov
Moderator
Beiträge: 5534
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 393 Mal

Beitrag von Maggov »

Hallo zusammen,

ein freidliches und schönes Weihnachtsfest!

LG

Markus
Benutzeravatar
flifiandy
Beiträge: 308
Registriert: 28.09.2006, 21:13
Wohnort: Südniedersachsen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von flifiandy »

Liebe Gemeinde,

ich wünsche Euch allen eins besinnliches Weihnachtsfest und
einen guten gesunden Rutsch ins neue Jahr und
habt auch im kommenden Jahr eine gute Fischwaid.

tl Andy
Maifliege75
Beiträge: 209
Registriert: 04.10.2006, 03:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Maifliege75 »

Hallo,
ich wünsche euch allen ein schönes,stressfreies Weihnachtsfest ,einen guten Rutsch, vor allem viel Gesundheit fürs neue Jahr und natürlich viele Fische und Spass beim Fischen.

Gruss
Thomas
Weniger ist mehr
tino

Beitrag von tino »

Liebe Fliegenfischer Gemeinde,

Ein frohes Weihnachtsfest und alles gute fürs neue Jahr.

Gruß und Petri Heil

Tino
Antworten