H i l f e!!! Geschenk für Fliegenfischer - Bitte um Rat!!!

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
sedge111
Beiträge: 590
Registriert: 29.09.2006, 08:13
Wohnort: im Weltkulturerbe
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von sedge111 »

Tobsn hat geschrieben:Über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten, aber sich zumindest wundern... Kenne keinen der sich über so einen Toilettensitz freuen würde...

T
:daumen
Catch & Realize!
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Moin Mounty,

über die Angebote auf der Startseite des Forums bist du ja bereits informiert. Wenn es vielleicht ein kleiner Kunstdruck werden soll, kann dir Thomas Kubitz helfen: http://www.flyfishing-gallery.de

Geschmackvolle Utensilien für unser Hobby kannst du aber auch bei Axel Janousch finden. Gucksu hier: http://www.finearts-flyfishing.de

Gruß, Olaf

PS: Tageskarten für die Ybbs sind ja auch schon für 180 Euro zu haben - Schnäppchenpreise!!!!! :oops:
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
mounty
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2008, 18:03

Beitrag von mounty »

Hallo bisher an alle und erneut vielen Dank!!
Das mit dem WC-Sitz oder einem anderen Gegenstand aus diesem Shop wird ohnehin nichts, zumal alleine der Versand nach Europa ca. US-$ 350,-- (!!!!) ausmachen würde (KEIN SCHERZ!!)
Werde mir jetzt mal Eure weiteren Vorschläge anschauen - nochmals vielen, vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft!!!
mounty :D
michael oehm

Beitrag von michael oehm »

Olaf Kurth hat geschrieben: PS: Tageskarten für die Ybbs sind ja auch schon für 180 Euro zu haben - Schnäppchenpreise!!!!! :oops:
Hallo mounty,
schnapp dir deinen Kumpel und mach so etwas ähnliches. Ganz bestimmt bekommt er dann ein Geschenk woran er sich noch lange und gerne zurückerrinnert.
Ach und danach ein paar nette Mädels, ...er hat doch Geburtstag !! :oops:

z.Zt. sollen ja ein paar ganz nette unterwegs sein und auch noch das Fliegenfischen erlernen wollen. Gerade erst gesehen am Samstag auf D-max. :D
Benutzeravatar
Larna
Beiträge: 170
Registriert: 29.10.2006, 23:15
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Larna »

Ich würd mir den Klositz glatt montieren, ich find den einfach genial! :smt044

Lieben Gruß
Larna

Edit: O.k, bei den Versandkosten dann wohl eher doch nicht.
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
mounty
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2008, 18:03

Beitrag von mounty »

So, jetzt bedanke ich mich bei allen nochmals recht herzlich für Eure tollen Ratschläge - super Forum!!!!
Das mit dem Klositz wird nichts - die Versandgebühr mit "Fedex" ist mir einfach zu hoch. Ich habe jetzt den Rat beherzigt und habe für meinen Freund ein Wochenende - Hechtfischen Nähe Krems - gebucht.
Mir wurde vom Anbieter versichert, dass das für einen passionierten Fliegenfischer eine Herausforderung darstellt und für Anfänger gar nicht geeignet wäre. Ich hoffe, das ist so, wünsche Euch alles gute und Petri Heil!!
mounty ;-)
Benutzeravatar
sedge111
Beiträge: 590
Registriert: 29.09.2006, 08:13
Wohnort: im Weltkulturerbe
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von sedge111 »

:daumen
Catch & Realize!
Thomas Leinauer
Beiträge: 15
Registriert: 14.11.2006, 15:20
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Thomas Leinauer »

Servus monty,
exclusive Geschenke gibts z.B. bei www.springforelle.de. Wenn Du etwas wirklich ausgefallenes suchst, hab ich mal hier auf der Kustseite ein par Teile bei www.fishcarver.de gesehen, über die hätte ich mich wirklich gefreut!
Kommt natürlich auf das alter an!
Aber schau da mal rein, da findest Du bestimmt was!

Bis denn

Leini
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 6
Registriert: 02.03.2010, 22:10
Wohnort: Aachen

Beitrag von Anna »

Hallo zusammen,

auch wenn dies eine alte Diskussion ist... vielleicht sucht der ein oder andere - wie ich - ja so kurz vor Weihnachten noch ein Geschenk für einen Fliegenfischer. Daher habe ich gerade einen Blogbeitrag mit Last-Minute-Ideen veröffentlicht: http://flybei.wordpress.com/2010/12/23/ ... enfischer/.

Viel Spaß beim Schenken!
Anna
Benutzeravatar
Bäschwatz
Beiträge: 868
Registriert: 23.08.2009, 19:52
Wohnort: Dieburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Klodeckel

Beitrag von Bäschwatz »

Hallo
Ich find das Ding gelungen.
Die abgenagten Gräten, der mit den Fliegen gefangenen Fische, ebbes dekoratös mit eingegossen fänd ich noch cooler.
Gruß Thilo
Antworten