Happy Birthday, Forum!

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Happy Birthday, Forum!

Beitrag von Frank. »

Liebe Freunde,

gneau heute vor fünf Jahren, am 28. September 2006, ging das "neue" Forum online!
Das nutze ich mal, um Michael zum Geburtstag unseres virtuellen Treffpunkts zu gratulieren!

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Brustbeutel
Beiträge: 51
Registriert: 16.01.2010, 22:08
Wohnort: Kaum noch am Wasser
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Happy Birthday, Forum!

Beitrag von Brustbeutel »

Guten Tag zusammen,

da schliesse ich mich gerne an. Herzlichen Glückwunsch an alle, die dieses Forum zu dem gemacht haben, was es ist.

Hochachtungsvoll

Michael
Los ... back to the rods!
Benutzeravatar
goeddoek
Beiträge: 143
Registriert: 21.12.2006, 22:07
Wohnort: Dannemare / Lolland DK
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Forum!

Beitrag von goeddoek »

Fünf Jahre ist das schon wieder her ? Kinners, wie die Zeit verfliegt.

Wie heißt's so schön ? "Time flies like an arrow ; fruit flies like a banana" :wink: :) :)


Na, da will der dänische Onkel auch flugs herzliche Glückwünsche da lassen :!: Auch wenn ich nicht so oft im Forum bin ; tolle Arbeit, weiter so =D> =D>
Gruß,

Georg
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8050
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Forum!

Beitrag von Michael. »

Hallo

und herzlichen Dank! Den Glückwunsch gebe ich gerne an alle fleißigen User, Poster, Leser, Moderatoren und Förderer weiter... =D>

Hatte ich ganz vergessen: Wir feiern heute natürlich kräftig ab! Jeder von Euch, der uns heute im Redaktions-Büro besucht, bekommt Schampus und Finger-Food satt :D Aber erwartet bitte nicht, dass die Mods noch ansprechbar sind: die liegen schon seit Stunden unterm Tisch... :shock:

Auf die nächsten 5 !

Gruß
Michael
Faber
Beiträge: 208
Registriert: 20.08.2011, 20:13
Wohnort: Oberhof
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Happy Birthday, Forum!

Beitrag von Faber »

Happy Birthday!!

Und um die mindestens weiteren 5 Jahre bitte ich..(erwarte allerdings eher 50..) :!:
Shoot Line Not People
Siegfried.
Beiträge: 1112
Registriert: 14.05.2010, 21:44
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Happy Birthday, Forum!

Beitrag von Siegfried. »

Schampus? Wo, wo,wo?
Wie singt der älteste Deutsche Ententrainer doch so schön: "Heut gehn wir ins Maxim, dort sind wir sehr intim ....."
Na dann macht mal schön ne Pulle auf und versucht genauso lange durchzuhalten wie der besagte - eh pardon - betagte Frackfreak.

Gratulation und weiter so!

Glück auf aus dem Revier
Siegfried
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8050
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Forum!

Beitrag von Michael. »

Siegfried. hat geschrieben:Schampus? Wo, wo,wo?
Hallo Siegfried,

na hier: http://www.fliegenfischer-forum.de/uebe ... #impressum

Gruß
Michael
f.k.
Beiträge: 171
Registriert: 05.05.2010, 17:03
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Happy Birthday, Forum!

Beitrag von f.k. »

Hallo, auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, schliese ich mich den Glückwünschen an! :)
Gruß,

Florian

"The charm of flyfishing is that it is the pursuit of what is elusive but attainable, a perpetual series of occasions for hope"
John Buchan
Benutzeravatar
AStar
Beiträge: 313
Registriert: 11.06.2007, 15:53
Wohnort: Affalterbach

Re: Happy Birthday, Forum!

Beitrag von AStar »

von mir natürlich auch ein happy birthday ans forum!
feiert schön!

gruß alex
Antworten