Hat jemand Erfahrung mit??

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Hat jemand Erfahrung mit??

Beitragvon Lorenz » 15.07.2014, 16:57

Hallo glückliche Fliegenfischergemeinde.

Ich habe mir vor 6 Wochen vor lauter Dummheit einen Achillessehnenriss zugezogen.
Ich stelle diese Frage weil mein Facharzt kein Fliegenfischer ist.
Wann kann man nach so einem Riss wieder in eine Wathose/Stiefel schlüpfen??
Hat vielleicht schon jemand die gleiche Prozedur erlebt?
Habt Ihr auch gebunden was das Zeug hält?

Sollten rein zufällig noch andere irgendwie wehleidig zu Hause vor dem Bindestock sitzen habt Ihr mein volles Mitgefühl!

Nachdem alle Hefte und Bücher gelesen,alle Fliegendosen voll sind hoffe ich auf schöne Geschichten.

Gruß an alle

Peter
Benutzeravatar
Lorenz
 
Beiträge: 102
Registriert: 30.06.2014, 19:17
"Danke" gegeben: 365 mal
"Danke" bekommen: 43 mal

Re: Hat jemand Erfahrung mit??

Beitragvon The Sharpshooter » 15.07.2014, 19:08

Servus Peter,

Du bist nicht allein - im Bindethread haben wir ja schon eine "Humpelfraktion" :mrgreen:

Petri!
Christian

Zur eigentlichen Frage, sage ich nix - bei mir ist zu oft zu viel schief gelaufen und ich weiß, dass Prognosen eher Kaffeesatz-Leserei sind ... und wenn der erwartete Zeitpunkt nicht eintrifft, ist der Frust noch größer - nach nun fast zwei Jahren (beidseitige Sprunggelenksverletzungen) kämpfen, hoffen, wiederaufstehen, stellt sich leiser Fatalismus ein.
"Pan doth pipe to us anew, Reedy calls and catches, So we’ll go and throw a fly Dainty, delicate and dry, Forty miles from Waterloo – Where the Mayfly hatches."
Benutzeravatar
The Sharpshooter
 
Beiträge: 1833
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
"Danke" gegeben: 566 mal
"Danke" bekommen: 1688 mal


Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LenSch und 6 Gäste