ich glaube Petrus spielt mit.......

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

ich glaube Petrus spielt mit.......

Beitragvon Thomas aus Hamm » 27.09.2010, 08:21

I love Babs
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
 
Beiträge: 1254
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
"Danke" gegeben: 60 mal
"Danke" bekommen: 17 mal

Beitragvon Michael. » 27.09.2010, 09:25

Hallo Thomas,

:daumen

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6601
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 161 mal
"Danke" bekommen: 518 mal

Beitragvon Thomas aus Hamm » 30.09.2010, 08:29

Petrus spielt mit........ :daumen

Ich hoffe nicht, dass es auf der Fahrt Richtung Thüringen wieder zu unnötigen und kostenintesiven Entgleisungen kommt.

http://www.fliegenfischer-forum.de/t0000134.html

Wie man auf dem Bild ganz klar erkennt, wollte ich den Kollegen noch darin hindern diese Lokalität zu betreten......ich hatte jedoch keine Chance.

Man kommt auch langsam in ein Alter...............lassen wir das :oops:

Ich freue mich auf Samstag :P


Grüße aus Hamm
Thomas
I love Babs
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
 
Beiträge: 1254
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
"Danke" gegeben: 60 mal
"Danke" bekommen: 17 mal

Beitragvon Hardy » 01.10.2010, 08:31

Thomas aus Hamm hat geschrieben:Petrus spielt mit........ :daumen

Ich hoffe nicht, dass es auf der Fahrt Richtung Thüringen wieder zu unnötigen und kostenintesiven Entgleisungen kommt.

http://www.fliegenfischer-forum.de/t0000134.html

Wie man auf dem Bild ganz klar erkennt, wollte ich den Kollegen noch darin hindern diese Lokalität zu betreten......ich hatte jedoch keine Chance.

Man kommt auch langsam in ein Alter...............lassen wir das :oops:

Ich freue mich auf Samstag :P


Grüße aus Hamm
Thomas


Verehrter Earl,

kostenintensiv doch wohl nur deshalb, weil der Umweg über Skt. Pankratz in Österreich doch ein gewaltiger wäre.
Im Etablissement selbst hättet ihr aus Mitleid doch umsonst... ääh, lassen wir das! 8)



Stößchen
Hardy
Lasst alle Hoffnung hinter euch, ihr, die ihr eintretet!
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.09.2006, 12:25
Wohnort: Nassau/Nordschweiz ;-)
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 209 mal


Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste