ich glaube Petrus spielt mit.......

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

ich glaube Petrus spielt mit.......

Beitrag von Thomas aus Hamm »

I love Babs
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8052
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Thomas,

:daumen

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Petrus spielt mit........ :daumen

Ich hoffe nicht, dass es auf der Fahrt Richtung Thüringen wieder zu unnötigen und kostenintesiven Entgleisungen kommt.

http://www.fliegenfischer-forum.de/t0000134.html

Wie man auf dem Bild ganz klar erkennt, wollte ich den Kollegen noch darin hindern diese Lokalität zu betreten......ich hatte jedoch keine Chance.

Man kommt auch langsam in ein Alter...............lassen wir das :oops:

Ich freue mich auf Samstag :P


Grüße aus Hamm
Thomas
I love Babs
Hardy

Beitrag von Hardy »

Thomas aus Hamm hat geschrieben:Petrus spielt mit........ :daumen

Ich hoffe nicht, dass es auf der Fahrt Richtung Thüringen wieder zu unnötigen und kostenintesiven Entgleisungen kommt.

http://www.fliegenfischer-forum.de/t0000134.html

Wie man auf dem Bild ganz klar erkennt, wollte ich den Kollegen noch darin hindern diese Lokalität zu betreten......ich hatte jedoch keine Chance.

Man kommt auch langsam in ein Alter...............lassen wir das :oops:

Ich freue mich auf Samstag :P


Grüße aus Hamm
Thomas
Verehrter Earl,

kostenintensiv doch wohl nur deshalb, weil der Umweg über Skt. Pankratz in Österreich doch ein gewaltiger wäre.
Im Etablissement selbst hättet ihr aus Mitleid doch umsonst... ääh, lassen wir das! 8)



Stößchen
Hardy
Antworten