International Fly Fair Charleroi 2017

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

International Fly Fair Charleroi 2017

Beitragvon Ossadnik » 23.01.2017, 13:59

Fly-Fair-APMC-2017.jpg
Fly-Fair-APMC-2017.jpg (438.86 KiB) 923-mal betrachtet



Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit.

Immer eine Fahrt wert - wenn jemand Interesse hat - Liste der Anwesenden, Binder, Aussteller, Reiseanbieter etc. ist auf der Seite der apmc.be (amicale des pecheurs a la mouche de Charleroi).


Ich fahre Samstag hin und Eric (Sixgunner) ist bestimmt auch wieder da.
Grüße

Franz


Ich bin kein Klugscheissser, ich weiß es wirklich besser!
Benutzeravatar
Ossadnik
 
Beiträge: 159
Registriert: 07.02.2011, 15:36
"Danke" gegeben: 182 mal
"Danke" bekommen: 25 mal

Re: International Fly Fair Charleroi 2017

Beitragvon Sixgunner » 23.01.2017, 15:27

Aber klar doch, Franz!

Komm' doch "Hallo" sagen, ich freue mich schon, es gibt viel zu schnacken!! ;-)

... muss ich halt wieder früh raus, weswegen ich auch nicht bis Sonntags bleiben werde...

Wo: am Stand von TOF, wie immer, welcher dieses Jahr aber grösser (breiter) sein wird, dies dürfte der Zirkulation der Besucher sehr dienlich sein, es kann dort bekanntlich ziemlich voll sein, der neue Katalog ist nun auch endlich fertig, bei ISSUU findet man ihn bei Bedarf auch online.

Grüsse,

Eric
Sixgunner
 
Beiträge: 583
Registriert: 04.02.2009, 21:39
Wohnort: Eric aus Elvange, Lucilinburhuc
"Danke" gegeben: 2 mal
"Danke" bekommen: 60 mal

Re: International Fly Fair Charleroi 2017

Beitragvon Ossadnik » 23.01.2017, 16:24

Hallo Eric,

habt Ihr auch wieder die lustige orange Kleidung an?

Ein breiterer Stand ist gerade bei meinem stromlinienförmigen Körperbau sehr hilfreich.

Endlich kann ich mich da drin mal drehen ..... :oops:

Bis Samstag.
Grüße

Franz


Ich bin kein Klugscheissser, ich weiß es wirklich besser!
Benutzeravatar
Ossadnik
 
Beiträge: 159
Registriert: 07.02.2011, 15:36
"Danke" gegeben: 182 mal
"Danke" bekommen: 25 mal

Re: International Fly Fair Charleroi 2017

Beitragvon Sixgunner » 23.01.2017, 19:35

Klar gibt es "Orange" noch, aber wir doktern jetzt am Chef herum, dass er uns endlich etwas "ordentliches" für die nächsten Shows organisiert... Mit orange bleiben wir aber einfacher erspähbar!!!

:D :D :D

Bis Samstag, die Bude wird wohl wieder voll sein!
Sixgunner
 
Beiträge: 583
Registriert: 04.02.2009, 21:39
Wohnort: Eric aus Elvange, Lucilinburhuc
"Danke" gegeben: 2 mal
"Danke" bekommen: 60 mal


Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste