Länder Menschen Abenteuer vom 24.10

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Länder Menschen Abenteuer vom 24.10

Beitrag von Frank. »

Der schöne Film steht übrigens hier online in der Mediathek.

- und dieser Film hier steigert die Neugier sicher noch mehr. Ich selbst war dort vor vielleicht 12 Jahren einmal - zu lange her, als dass ich helfen könnte. Aber es war ganz wunderbar …

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Martin 1960
Beiträge: 711
Registriert: 06.06.2009, 20:45
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Länder Menschen Abenteuer vom 24.10

Beitrag von Martin 1960 »

Hallo und guten Morgen wünsche ich.

@Frank und @Norman,
danke für den Link,
wirklich eine schöne Doku über die Schottischen Highlands.

Die Dame beim "schneidigen" Unterhandwurf zu sehen war wirklich aufbauend.
Das gibt doch Hoffnung bis ins "wirklich" hohe Alter, zu fischen.
Freundlicher Gruss, Martin

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Antworten