Machen wir uns lächerlich?

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Frank., Maggov, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., DryFlyFisher, Wolfgang Hinderjock

Re: Machen wir uns lächerlich?

Beitragvon Siegfried. » 23.11.2011, 23:42

Hallo Dani,
danke ein sehr schöner Film, der wirklich nicht an der Oberfläche bleibt.

Light lines

Siegfried

@Bernd- Ja etwas mehr von der Sorte Gelassenheit gegenüber den jeweils anderen Narren in unseren Reihen wünscht man sich schon sehr oft.
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
Siegfried.

Beitragvon Christian Jan » 19.01.2012, 14:04

Guten Tag,

um die Frage aber auch Mal auf andere Angelsportrichtungen zu erweitern, muss ich Euch von meinem Vereinskollegen erzählen, der mit Blinker (vom Ufer) unterwegs ist und während des Spinnens den Bereich mit einem mobilen Echolot scannt. Zu diesem Zweck wirft er den Sensor mit einer zweiten Rute aus und empfängt das Signal an einem Monitor an seiner Spinnrute.

Gerd, ich habe Dir gesagt das ich das den Fliegenfischern erzählen muss :)
Ich habe soetwas vorher noch nicht gesehen.
Gruß

Christian Jan

Beitragvon Christian Jan » 19.01.2012, 14:18

Ich habe das Gerät gefunden.

Gibt es sogar mit Emfänger am Handgelenk:

http://www.angelsport.de/__WebShop__/pr ... detail.jsf

Richtig Sorgen mache ich mir erst, wenn ich einen Fliegenfischer mit dem Teil sehe.

Sensor ans Vorfach = prima Bissanzeiger beim Nyphenfischen :lol:
Gruß

Christian Jan

Vorherige

Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!