Miroslav Klose - der Fliegenfischer

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Dirk Janßen
Beiträge: 1527
Registriert: 28.09.2006, 16:21
Wohnort: Dangast
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Janßen »

Der schreibt doch schon seit Jahren hier mit, will sich aber verständlicherweise nicht outen.

TL
Dirk
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
Benutzeravatar
flyfisher_sc
Beiträge: 272
Registriert: 04.10.2006, 18:35
Wohnort: Schwabach
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von flyfisher_sc »

Dirk/WHV hat geschrieben:Der schreibt doch schon seit Jahren hier mit, will sich aber verständlicherweise nicht outen.
Hi Dirk,

oh dann muss ich den Beitrag hier wohl löschen. :)

Ralf
"Es gehört zu den Großartigkeiten beim Fliegenfischen, daß nach einer Weile von der Welt nichts anderes mehr existiert als Gedanken übers Fliegenfischen" Norman Maclean
Benutzeravatar
Dirk Janßen
Beiträge: 1527
Registriert: 28.09.2006, 16:21
Wohnort: Dangast
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Janßen »

Zu spät. Er hat sich schon köstlich amüsiert.

TL
Dirk
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
derflow
Beiträge: 793
Registriert: 11.09.2008, 09:08
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von derflow »

...der ist schon seit Jahren immer mal wieder in irgendwelchen Zeitschriften aufgetaucht - damals als Eisenschmeisser, der am liebsten Hechten nachstellt.
Fliegenfischen ist ja schon mal was - aber das man zu den Bayern geht :D ...


- Bekennender Werder-Fan -
Gruß

Florian

zwei Hände sind besser als eine :-)
Forstie
Moderator
Beiträge: 921
Registriert: 30.09.2006, 04:27
Wohnort: Mosbach, Baden
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Beitrag von Forstie »

Hmm...

Ob der Herr Klose auch nen Salto macht, wenn er nen schönen Fisch fängt?? :lol:


Grüße,


Martin \:D/
catch'em like you see'em
Benutzeravatar
olli
Beiträge: 166
Registriert: 03.04.2007, 12:05
Wohnort: bei BS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von olli »

...nee, der nimmt den volley und haut'n ins Netz!

Was soll er auch machen, wenn er nur auf der Bank sitzt - da würde ich auch lieber fischen gehen...


Grüße, Olli
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

olli hat geschrieben:...nee, der nimmt den volley und haut'n ins Netz!
Der war jetzt aber mal so richtig gut! Danke!

Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Antworten