Miroslav Klose - der Fliegenfischer

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Miroslav Klose - der Fliegenfischer

Beitragvon flyfisher_sc » 10.02.2010, 20:30

Hallo,

auf der neuen Homepage der Nationalmannschaft outet sich Miro Klose als Fliegenfischer.

Guckst Du hier: http://team.dfb.de/de/das-team/sturm/mi ... 1264605321

Muss ich jetzt Bayern-Fan werden??

TL
Ralf
"Es gehört zu den Großartigkeiten beim Fliegenfischen, daß nach einer Weile von der Welt nichts anderes mehr existiert als Gedanken übers Fliegenfischen" Norman Maclean
Benutzeravatar
flyfisher_sc
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.10.2006, 18:35
Wohnort: Schwabach
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon Dirk Janßen » 10.02.2010, 20:35

Der schreibt doch schon seit Jahren hier mit, will sich aber verständlicherweise nicht outen.

TL
Dirk
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
Benutzeravatar
Dirk Janßen
 
Beiträge: 1511
Registriert: 28.09.2006, 16:21
Wohnort: Dangast
"Danke" gegeben: 18 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Beitragvon flyfisher_sc » 10.02.2010, 20:38

Dirk/WHV hat geschrieben:Der schreibt doch schon seit Jahren hier mit, will sich aber verständlicherweise nicht outen.


Hi Dirk,

oh dann muss ich den Beitrag hier wohl löschen. :)

Ralf
"Es gehört zu den Großartigkeiten beim Fliegenfischen, daß nach einer Weile von der Welt nichts anderes mehr existiert als Gedanken übers Fliegenfischen" Norman Maclean
Benutzeravatar
flyfisher_sc
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.10.2006, 18:35
Wohnort: Schwabach
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon Dirk Janßen » 10.02.2010, 22:39

Zu spät. Er hat sich schon köstlich amüsiert.

TL
Dirk
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
Benutzeravatar
Dirk Janßen
 
Beiträge: 1511
Registriert: 28.09.2006, 16:21
Wohnort: Dangast
"Danke" gegeben: 18 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Beitragvon derflow » 11.02.2010, 09:20

...der ist schon seit Jahren immer mal wieder in irgendwelchen Zeitschriften aufgetaucht - damals als Eisenschmeisser, der am liebsten Hechten nachstellt.
Fliegenfischen ist ja schon mal was - aber das man zu den Bayern geht :D ...


- Bekennender Werder-Fan -
Gruß

Florian

zwei Hände sind besser als eine :-)
derflow
 
Beiträge: 766
Registriert: 11.09.2008, 09:08
"Danke" gegeben: 17 mal
"Danke" bekommen: 27 mal

Beitragvon Forstie » 11.02.2010, 09:31

Hmm...

Ob der Herr Klose auch nen Salto macht, wenn er nen schönen Fisch fängt?? :lol:


Grüße,


Martin \:D/
catch'em like you see'em
Forstie
Moderator
 
Beiträge: 718
Registriert: 30.09.2006, 04:27
Wohnort: Mosbach, Baden
"Danke" gegeben: 25 mal
"Danke" bekommen: 17 mal

Beitragvon olli » 12.02.2010, 19:26

...nee, der nimmt den volley und haut'n ins Netz!

Was soll er auch machen, wenn er nur auf der Bank sitzt - da würde ich auch lieber fischen gehen...


Grüße, Olli
Benutzeravatar
olli
 
Beiträge: 166
Registriert: 03.04.2007, 12:05
Wohnort: bei BS
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 3 mal

Beitragvon Frank. » 12.02.2010, 20:41

olli hat geschrieben:...nee, der nimmt den volley und haut'n ins Netz!


Der war jetzt aber mal so richtig gut! Danke!

Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
 
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
"Danke" gegeben: 433 mal
"Danke" bekommen: 594 mal


Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste