Neues aus Fernost

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
rikus
Beiträge: 324
Registriert: 28.09.2006, 14:51
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Neues aus Fernost

Beitrag von rikus »

Hi Michael,

super Bericht über euer Russland-Abenteuer!

Besten Dank, Rikus
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Hallo Michael,

einen herzlichen Glückwunsch zur neuen Winston-Rute :wink:


http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 59307.html


Ich bin damit an dieser Stelle raus.....


Grüße aus Hamm

Thomas
I love Babs
Benutzeravatar
urs.wehrli
Beiträge: 212
Registriert: 23.01.2007, 12:59
Wohnort: Worb, Schweiz
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von urs.wehrli »

Ein wahnsinns Bericht !

Danke für den Aufwand, die investierte Zeit und die spannende Geschichte mit den umfangreichen Infos und den sensationellen Bildern !

Im nächsten Bericht werden wir wohl eine neue Rute neben den Fischen liegen sehen ! :lol:

Lg Urs
flyfishing stories, floattrips & more: www.floaters.ch
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo

und danke für die Blumen.

Kleiner Hinweis: Selbstverständlich dürft Ihr am Ende des Jahres auch einen meiner Berichte als besten wählen - würde mich sehr sehr freuen - ich wage aber nicht darauf zu hoffen...
Aber selbst, wenn es so sein sollte: ich stehe nicht als Sachpreis-Empfänger zur Verfügung. Die Rute bekommt definitiv jemand anderes.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Kurt Zumbrunn
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 29.09.2006, 11:37
Wohnort: Meiringen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt Zumbrunn »

Lieber Michael

Vielen herzlichen Dank, dass Du mir ermöglicht hast diese Reise anhand Deines Berichtes mit zu erleben.
Es war phantastisch....

Beste Grüsse
Kurt
<< streamstalkin´ 24/7 >>

Trockenfliegen- und Bambuspurist
Antworten