Nicht mehr ganz dicht...

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Hogy
Beiträge: 97
Registriert: 10.06.2008, 16:22
Wohnort: Louisiana, USA

Nicht mehr ganz dicht...

Beitrag von Hogy »

...sei ich. sagte meine Frau. Und Recht hatte sie.

Zur Zeit haengen hier die Auslaufer von Hurricane Fay ueber dem Land und seit gestern Nacht blaest und regnet es in ununterbrochen in Stroemen. Ideale Bedingungen also, um die neue Fliegenrute in der Brise zu testen.

Bin also entegen weiblichen Protestes losgefahren und habe prompt den Truck so in den Sumpf gefahren, das ich den halben Tag mit Freischaufeln zugebracht habe. Hat nicht funktioniert.

Also habe ich die Ladeflaeche mit Steinen vollgeladen, um etwas mehr Druck auf die Hinterachse zu bringen. Ich schaetze mal, ich habe so an die 500 Pfund Steine geschleppt. Hat nicht funktioniert.

Habe dann kleinlaut meinen Nachbarn angerufen, der dann im Wolkenbruch mit seinem 1972er Ford Bronco 4x4 ankam und mich rausgezogen hat.

Der Truck ist aussen und innen voll Schlamm. Ich auch. Dem Nachbarn schulde ich mehrere Kaesten Bier. Den Spott meiner Frau gibt's umsonst. Fischen war nicht.
kepzky606

Beitrag von kepzky606 »

Hi Hogy,
Das nenne ich mal eine großartige Erfolgsgeschichte!
Das wird sie dir sicher noch das ein oder ander Mal auf das Brot schmieren :)

Tight Lines
Erik
Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Johannes Krämer »

..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 09.09.2021, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Arowana
Beiträge: 63
Registriert: 13.09.2008, 14:23
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Arowana »

Hi,

cooler Bericht, den hab ich grad meiner Freundinn vorgelesen, dass sie sieht, dass sie nicht allein ist.

Grüße

Max
Benutzeravatar
Dirk Janßen
Beiträge: 1527
Registriert: 28.09.2006, 16:21
Wohnort: Dangast
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Janßen »

Hogy, you are my man.

Mach weiter so
Dirk

PS Das koennen Frauen nicht nachvollziehen ;)
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
Mountain Angler
Beiträge: 263
Registriert: 01.11.2006, 22:02
Wohnort: Zürich/Schweiz
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Mountain Angler »

sie sagte zu mir;" wenn du jetzt fischen gehst, werde ich dich verlassen............................oh Gott, ich werde sie vermissen" 8)

War eine Woche in Oesterreich/Pinzgau und habe mir T-Shirt gefischt, hi hi hi...

cheers, René
loecherkaese
Beiträge: 41
Registriert: 24.02.2010, 11:31
Wohnort: schweiz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von loecherkaese »

:wink:
ha-ha hogy what a joke! selber schuld oder!?!?!?
alle anderen sollten ihrer freundin das fischen beibringen! lol


gruss aus dem emmental
chrigi
ich mach ne fliege und geh fischen!
the women and the river
or
lady gagga and the fish
Benutzeravatar
Dirk Janßen
Beiträge: 1527
Registriert: 28.09.2006, 16:21
Wohnort: Dangast
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Janßen »

[langsam]Hoppla, nach 2 Jahren ist dieser Thread auch in der Schweiz angekommen.[/langsam]
Nein, stop!! Ich finde die Schweiz ist voll integriert in Europa.

:wink: Dirk
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
Hardy

Beitrag von Hardy »

Dirk/WHV hat geschrieben:[langsam]Hoppla, nach 2 Jahren ist dieser Thread auch in der Schweiz angekommen.[/langsam]
Nein, stop!! Ich finde die Schweiz ist voll integriert in Europa.

:wink: Dirk
moin Bierat, you made my day! 8)

Aber, und da sind uns die Schweizer um Längen voraus, ist Threadrecycling das Gebot der Stunde! Vorbildlich, ma sagn... :roll:

Groetjes
Hardy
Benutzeravatar
Dirk Janßen
Beiträge: 1527
Registriert: 28.09.2006, 16:21
Wohnort: Dangast
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Janßen »

Na, dann tun wir's den Helvetiern doch nach!
Wer den ältesten Thread wiederbelebt, hat gewonnen.

En garde
Dirk
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

Du liegst, glaube ich, sehr weit vorne!

Hab mich bestens amüsiert, als ich durchgestiegen war: Glückwunsch!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Hardy

Beitrag von Hardy »

Ich anempfehle dem Bieraten die Lektüre dieses Freds, hehehe....

Aber du hast schon recht, der Pohl ist echt alt geworden.

Groetjes
Das-musste-jetzt-mal-gesagt-werden-Hardy
Maggov
Moderator
Beiträge: 5534
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 393 Mal

Beitrag von Maggov »

Darf ich mitmachen - DARF ICH?

http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... ml#2661953

LG

Markus
Hardy

Beitrag von Hardy »

Maggov hat geschrieben:Darf ich mitmachen - DARF ICH?

http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... ml#2661953

LG

Markus
Aber gerne! Aber nich schummeln, bei euch Mods weiß man ja nie... 8)
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

Nix-Schummel! Mod Nr. 2 hat schon zugeschlagen ...
http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... ml#2661959

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Antworten