Obama hooks several trout on rainy fly fishing trip

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
gespliesste
Beiträge: 1405
Registriert: 02.01.2008, 23:49
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal

Obama hooks several trout on rainy fly fishing trip

Beitrag von gespliesste »

Hallo,

bis auf Clinton waren soweit ich weiss, ja alle amerikanischen Präsidenten Fliegenfischer, die Mitarbeiter von Obama wollen ihren Präsidenten jetzt wohl dazu bringen die Tradition entsprechend fortzusetzen ...

Obama Fulfills Fly-Fishing Promise

6 Fische am Gallatin River gehakt, aber keinen gelandet ... Da gibt es zumindest eine Sache im Leben, die ich dem amerikanischen Präsidenten voraus habe. :wink:

LG,

Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
Eckat

Beitrag von Eckat »

Moin

Braucht Obama eigentlich ne Wathose? Wenn man so einige Leute hört müßte der doch über's Wasser laufen können.

Gruß Eckat
Benutzeravatar
hares ear
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2006, 14:11
Wohnort: Fishtown
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von hares ear »

Eckat,
da hast Du wieder nicht aufgepasst, er hat nach seinem Amtsantritt ganz klar gesagt, dass er nicht über Wasser laufen kann. Ansonsten typisch Politiker, die Fische hat er gehakt aber nicht gelandet. Ist halt schwierig was zu Ende zu bringen.
TL
Florian
Fisch ist mein Leben
Eckat

Beitrag von Eckat »

Moin
hares ear hat geschrieben:Eckat, da hast Du wieder nicht aufgepasst...
Doch, aber mir sagt ja nie einer was.......

Gruß Eckat
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

hares ear hat geschrieben:...... Ansonsten typisch Politiker, die Fische hat er gehakt aber nicht gelandet. Ist halt schwierig was zu Ende zu bringen.......
Jo, Florian hat Recht, deshalb kam letzte Woche eine Anfrage der amerikanischen Regierung, ob sie nicht mein original Rezept für die "Seijerlänner Schampe" haben könnten. Sie schrieben etwas von natürlichem Doping, um damit auch wichtige Dinge zum Abschluss bringen zu können.

Ich habe mir eine Ausrede einfallen lassen und die Leute hingehalten. Zeitgleich kamen Vertreter der jamaikanischen Olympia-Mannschaft vorbei und fragten auch nach. Denen habe ich 5kg frische Schampe für Leistungssteigerung mitgegeben - was die wohl damit vorhatten (und vor allem, wer das essen sollte)? Die kennen sowas doch gar nicht.

Na ja, wir werden sehen, ob's funktioniert hat ........... :roll: :wink:

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
gespliesste
Beiträge: 1405
Registriert: 02.01.2008, 23:49
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal

Beitrag von gespliesste »

Hallo Olaf,

hat diese feminine Läuferin auch von deiner Leistungssteigerungs-Pampe probiert?

Bild

LG,

Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
Benutzeravatar
hares ear
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2006, 14:11
Wohnort: Fishtown
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von hares ear »

OLAF
ich möchte Dich pflichtgemäß darauf hinweisen, dass der Export Deiner unsäglichen Schampe, gegen die Genfer Konvention und die Haager Landkriegsordnung verstösst. Ob die Amis das nun wollen oder nicht halte den Kram so lokal wie möglich.
TL
Florian
Fisch ist mein Leben
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

@Olaf:
Weiß auch nicht, was da passiert ist.......... ich habe den Jamaikanern noch gesagt, sie sollen vorsichtig sein, weil unsere Schampe für Anfänger extrem gewöhnungsbedürftig ist und die Wirkung umwerfend ist.

Spaß bei Seite, derzeit gibt es wohl für die südafrikanische Läuferin einen regelrechten Spießrutenlauf, bei dem ihre Psyche auf der Strecke bleiben kann (unabhängig von ihrem genetischem Geschlecht)! :(


@Florian:
Über die internationalen Exportbestimmungen und Einschränkungen habe ich die Amerikaner auch informiert und nur so konnte ich sie wirklich hinhalten. Ich habe ihnen vorgeworfen, dass sie unser Leibgericht als biologische Waffe einsetzen wollen und dass ich das "aus gut unterrichteten Kreisen" gehört habe. Ab da war Funkstille.......... :shock: :wink:

Wenn die Amis mir ganz blöd kommen, dann beharre ich auf einer Ausnahmeregelung für Minderheiten bei olympischen Spielen und dann nominiere ich nachträglich eine kleine Schampe-Wettkampfmannschaft (Hardy, Eckat, Wolfgang Hinderjock, Leunersen et moi) und dann starten wir bei der 4x100m Staffel am Sa. in Berlin.

Besonders Usain Bolt wird ziemlich dumm aus der Wäsche gucken, wenn z.B. Eckat mit einem breiten Grinsen an ihm vorbei zieht. Wie gesagt, die Amis sollen noch einen Ton sagen, oder sich daneben benehmen............

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
hares ear
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2006, 14:11
Wohnort: Fishtown
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von hares ear »

Olaf,
langsam wachsen meine Sorgen 4*100 m braucht 4 Läufer nicht 5,
=; wieviel Finger siehst Du?
Ich habe immer geahnt das die Gewürze Halluzinationen und Persönlichkeitsspaltung auslösen und Altersdemenz fördern,
TL
Florian
Fisch ist mein Leben
Eckat

Beitrag von Eckat »

Moin
Olaf Kurth hat geschrieben: Wenn die Amis mir ganz blöd kommen, dann beharre ich auf einer Ausnahmeregelung für Minderheiten bei olympischen Spielen und dann nominiere ich nachträglich eine kleine Schampe-Wettkampfmannschaft (Hardy, Eckat, Wolfgang Hinderjock, Leunersen et moi) und dann starten wir bei der 4x100m Staffel am Sa. in Berlin.
hares ear hat geschrieben: 4*100 m braucht 4 Läufer nicht 5
Nee nee, das stimmt schon so. Hardy, Wolfgang, Leunersen und ich laufen, während Olaf uns Schampedämpfe hinterherfächelt.
Und mit dem Dunst im Rücken..........

Gruß Eckat Zatopek
Antworten