Saisoneröffnung 2011

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Saisoneröffnung 2011

Beitragvon gezz » 15.03.2011, 22:39

Hallo zusammen,

morgen startet bei uns in NRW die Forellensaison. Allen die ans Wasser drängen, wünsche ich ein paar erholsame Stunden - die Bedingungen sind ja vielerorts ideal.

Ich werde an der Rur in der Eifel sein. Wohin verschlägt es Euch?

Viele Grüße
Alex
I am haunted by waters.
Benutzeravatar
gezz
 
Beiträge: 495
Registriert: 27.07.2008, 21:12
Wohnort: Aachen
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 17 mal

Beitragvon hares ear » 16.03.2011, 07:21

Moin Alex,
nachdem ich nächste Woche frei habe werde ich das Saison WE als "zu sozial" vermeiden. Hoffentlich Anfang nächster Woche meine restlichen Sachen aus dem Haus in die Wohnung holen und Do/Fr/Sa(morgen die Wupper fischen, das ist meine 32. Saison und weil ich weit vom Fluss wohne ist es wie immer spannend zu sehen wie die alte Dame durh den Winter gekommen ist,
TL
Florian
Fisch ist mein Leben
Benutzeravatar
hares ear
 
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2006, 14:11
Wohnort: Fishtown
"Danke" gegeben: 14 mal
"Danke" bekommen: 7 mal

Re: Saisoneröffnung 2011

Beitragvon FFFlo » 16.03.2011, 10:45

gezz hat geschrieben:Ich werde an der Rur in der Eifel sein. Wohin verschlägt es Euch?


Achja, da hab ich auch noch die ein oder andere schöne Erinnerung.
Ist ein toller Fluss und unter der Woche sind bestimmt auch nicht so viele touries da. :D

Wünsch dir viel Erfolg und berichte mal wie es gelaufen ist.

Tight Lines,
Flo
FFFlo
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2011, 23:21
Wohnort: Braunschweig
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon gezz » 17.03.2011, 20:46

So ist es gelaufen: http://flybei.wordpress.com/2011/03/17/ ... n-der-rur/

Viele Grüße
Alex
I am haunted by waters.
Benutzeravatar
gezz
 
Beiträge: 495
Registriert: 27.07.2008, 21:12
Wohnort: Aachen
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 17 mal

Beitragvon f.k. » 17.03.2011, 22:55

Super Bericht! Das Gewässer sieht wirklich sehr schön aus! Auch die Fotos sind wie immer sehr gelungen!
Weiterhin viel Petri Heil für die Saison. :)
Gruß,

Florian

"The charm of flyfishing is that it is the pursuit of what is elusive but attainable, a perpetual series of occasions for hope"
John Buchan
f.k.
 
Beiträge: 171
Registriert: 05.05.2010, 17:03
Wohnort: Heidelberg
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 6 mal

Beitragvon Maqua » 18.03.2011, 00:48

Hallo Alex, schöne Saisoneröffnung und noch schönere Bachforelle.

Bei uns gehts erst am 1.4. los und am 2.4. gehts 1 Woche zur Küste.


Gruss Manni
Benutzeravatar
Maqua
 
Beiträge: 264
Registriert: 28.11.2009, 16:11
Wohnort: würselen
"Danke" gegeben: 24 mal
"Danke" bekommen: 50 mal


Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste