Saisoneröffnung 2011

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
gezz
Beiträge: 495
Registriert: 27.07.2008, 21:12
Wohnort: Aachen
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Saisoneröffnung 2011

Beitrag von gezz »

Hallo zusammen,

morgen startet bei uns in NRW die Forellensaison. Allen die ans Wasser drängen, wünsche ich ein paar erholsame Stunden - die Bedingungen sind ja vielerorts ideal.

Ich werde an der Rur in der Eifel sein. Wohin verschlägt es Euch?

Viele Grüße
Alex
I am haunted by waters.
Benutzeravatar
hares ear
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2006, 14:11
Wohnort: Fishtown
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von hares ear »

Moin Alex,
nachdem ich nächste Woche frei habe werde ich das Saison WE als "zu sozial" vermeiden. Hoffentlich Anfang nächster Woche meine restlichen Sachen aus dem Haus in die Wohnung holen und Do/Fr/Sa(morgen die Wupper fischen, das ist meine 32. Saison und weil ich weit vom Fluss wohne ist es wie immer spannend zu sehen wie die alte Dame durh den Winter gekommen ist,
TL
Florian
Fisch ist mein Leben
FFFlo
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2011, 23:21
Wohnort: Braunschweig

Re: Saisoneröffnung 2011

Beitrag von FFFlo »

gezz hat geschrieben: Ich werde an der Rur in der Eifel sein. Wohin verschlägt es Euch?
Achja, da hab ich auch noch die ein oder andere schöne Erinnerung.
Ist ein toller Fluss und unter der Woche sind bestimmt auch nicht so viele touries da. :D

Wünsch dir viel Erfolg und berichte mal wie es gelaufen ist.

Tight Lines,
Flo
Benutzeravatar
gezz
Beiträge: 495
Registriert: 27.07.2008, 21:12
Wohnort: Aachen
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gezz »

So ist es gelaufen: http://flybei.wordpress.com/2011/03/17/ ... n-der-rur/

Viele Grüße
Alex
I am haunted by waters.
f.k.
Beiträge: 171
Registriert: 05.05.2010, 17:03
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von f.k. »

Super Bericht! Das Gewässer sieht wirklich sehr schön aus! Auch die Fotos sind wie immer sehr gelungen!
Weiterhin viel Petri Heil für die Saison. :)
Gruß,

Florian

"The charm of flyfishing is that it is the pursuit of what is elusive but attainable, a perpetual series of occasions for hope"
John Buchan
Benutzeravatar
Maqua
Beiträge: 271
Registriert: 28.11.2009, 16:11
Wohnort: würselen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag von Maqua »

Hallo Alex, schöne Saisoneröffnung und noch schönere Bachforelle.

Bei uns gehts erst am 1.4. los und am 2.4. gehts 1 Woche zur Küste.


Gruss Manni
Antworten