Moderatoren: Forstie, Frank., Maggov, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., DryFlyFisher, Wolfgang Hinderjock
Klasse Thema !
und Ordnunsamt anrufen und den Staatsanwalt einschalten. Dann würde den Ordnungshütern sagen wer hier eine Verurteilung
nötig hat. Solche Verbrecher dürfen einfach nicht frei runlaufen. Nach den Vorgang würde ich einfach weiter fischen und mir in Fäustchen lachen.
AndreasKR hat geschrieben:Daagestiet tusame,
ich würde den Jungs die Ohren lang ziehen und sofort die Polizeiund Ordnunsamt anrufen und den Staatsanwalt einschalten. Dann würde den Ordnungshütern sagen wer hier eine Verurteilung
nötig hat. Solche Verbrecher dürfen einfach nicht frei runlaufen. Nach den Vorgang würde ich einfach weiter fischen und mir in Fäustchen lachen.
Hunz hat geschrieben:Also das finde ich absolut nicht OK!!!
Wir alle waren mal klein und haben alle mal am Bach oder Fluss etc. gestanden obwohl wir keinen Schein hatten!
Ich würde die Kinder auf jeden Fall gewähren lassen und daruf hinweisen schnellstmöglich einen Schein zu machen.
Aber die Polizei bei Kindern zu rufen weil diese ein Bisschen Spaß am Wasser haben, genau wie WIR, ist dermaßen übertrieben!!!
Also meine Meinung...
Gruß, Benny
Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast