Umzug

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

uwe v. immentun

Beitrag von uwe v. immentun »

Wenn ich das so höre, glaube ich, ich sollte die Fraktion wechseln und Jagdschein machen. Dann könnte ich nämlich auf der Terrasse in Ansitz gehen und über die kürzeste Distanz ins Revier mitreden.

Liebe Grüße

Uwe
Peter S., Köln

Beitrag von Peter S., Köln »

5 min bis zum Rhein,
20 min bis zur Dhünn,
30 min bis zur Agger,
40 min bis zur Sieg im Auto bei normaler Verkehrslage auf dem Kölner Ring.
Alles in allem beste Zeiten zum Fisch!
T.Hein
Beiträge: 174
Registriert: 29.09.2006, 21:28
Wohnort: Am A**** der Welt
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von T.Hein »

Tach !

5-10 min. zu,moment ich muss mal zählen,1,2,3...12 Seen oder Torfstichen in meiner unmittelbaren Nähe,mit dem Fahrrad, zu Fluß zw.5-15 min mit dem Auto oder 300 zu Fuss,zum Vorstadtfliessgewässer und alle prima mit Fliege zu beangeln!

Ätsch!

Mecklenburg ich liebe Dich !

Thomas
ebi

Beitrag von ebi »

80 m! - nicht neidisch sein: war im letzten Jahr Kormoranbedingt Grottenschlecht. Jetzt, wo erstmalig 11 K. zum Abschuss freigegeben wurden, hat der Abschuss von 3 "Scouts" dafür gesorgt, dass die große Invasion bisher ausblieb. Ich hoffe, das die K's uns weiterhin in Ruhe lassen, damit sich unsere Salmonidenbestände wieder erholen können.
TL ebi
Flo/Hessen

Beitrag von Flo/Hessen »

Ich wohn ca. 20 Km von meinem Heimgewässer (falls man das so nennen kann) entfernt...
Würde aber lieber 600 Km weiter südlich fischen :D
Antworten