Und was gibt es so zu Weihnachten???

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Und was gibt es so zu Weihnachten???

Beitragvon olli » 08.12.2009, 21:03

Hallo Freunde und Freundinnen der befiederten Haken,

wie wäre es mit einem kleinen Austausch über die ach so kleinen Herrlichkeiten, die der ein oder andere von uns zum großen Fest vielleicht aus dem Säckle gezaubert bekommt - oder schon gezaubert hat.

Wie ich zum Beispiel...

Wir müssen ja nicht alles zugeben, aber vielleicht ein kleines persönliches Highlight zum stillen Mitfreuen!?


Habt eine entspannte Vorweihnachtszeit!!!

Grüße, Olli
Benutzeravatar
olli
 
Beiträge: 166
Registriert: 03.04.2007, 12:05
Wohnort: bei BS
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 3 mal

Beitragvon Philzlaus » 09.12.2009, 11:16

sogut wie nix wird unterm Baum liegen.. Da ich mit Freundin über Neujahr in New York bin werden wir uns dort beschenken. Irgendwas wird man dort schon finden. Hätte aber eine Wathose im Augenwinkel. Die Amis haben sicher guten Angelshops.
gruss
Philipp
Philzlaus
 
Beiträge: 911
Registriert: 27.08.2009, 17:00
"Danke" gegeben: 5 mal
"Danke" bekommen: 53 mal

Beitragvon Joerg Giersbach » 09.12.2009, 11:53

Hallo !
Ja,Geschenke gibt es!
Das von meiner Frau durfte ich mir selber aussuchen.
-einen neuen Bindestock!
-von meinen Kinder ein Abo vom Fliegenfischen (trotz aller Diskusionen in einem anderen Thread,lese ich das Heft trotzdem gerne)
- und ich werde mich mit einer neuen Rute (1,80m #5) für meinen Lieblingsbach beschenken. (natürlich von mir selber aufgebaut)
Gruß und T.L. Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
Benutzeravatar
Joerg Giersbach
 
Beiträge: 1053
Registriert: 28.09.2006, 12:41
Wohnort: Hessen
"Danke" gegeben: 66 mal
"Danke" bekommen: 56 mal

Beitragvon hdidi » 09.12.2009, 12:06

Tja, ich hab mich auch selber beschenkt.... :D
Ne Loomis Eastfork samt Vision CDC
und momentan bau auch ich mir ne Bachrute, da wirds wohl noch ne CDC werden. :wink:
Grüsse aus Roding
Dieter
Benutzeravatar
hdidi
 
Beiträge: 214
Registriert: 16.02.2007, 10:49
Wohnort: Roding i.d. Oberpfalz
"Danke" gegeben: 2 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon olli » 09.12.2009, 22:19

Na, das geht doch schon gut los...

Phillip - Ich bin mir ziemlich sicher, dass du bei dem Dollarkurs aufpassen musst, weil du gar nicht weißt, was du zuerst kaufen sollst! Lass uns wissen, ob du dich zügeln konntest... Und viel Spaß!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir bis zum 31.12. den Angelladen hier voll haben!!!

Lasst es krachen, man lebt wahrscheinlich nur einmal...


Beste Grüße, Olli
Benutzeravatar
olli
 
Beiträge: 166
Registriert: 03.04.2007, 12:05
Wohnort: bei BS
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 3 mal

Beitragvon AA » 10.12.2009, 11:26

Ich werde mir eine Leica X1 schenken.
Gruß Andre
AA
 
Beiträge: 175
Registriert: 17.07.2007, 19:45
Wohnort: Eifel
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon Norbert WAF » 10.12.2009, 12:49

... ich komme in diesen besinnlichen Tagen, an denen man sich so seine Gedanken macht, was man sich so unter den Baum legen, bzw. legen lassen könnte immer wieder zu dem Schluss, dass man ja eigentlich alles hat und all die schönen Sachen im verflossenen Jahr viel zu selten ans Wasser geführt hat.

Deshalb werde ich mir in der 52ten Woche Urlaub nehmen und mich in aller Ruhe der winterlichen Äschen- und Hechtfischerei widmen.

Schönen Advent

Norbert

falls mir dabei zu kalt wird, wird wohl noch nen Paket mit wärmender Unterwäsche unterm Baum landen :wink:
Norbert WAF
 
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2006, 14:09
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 4 mal

Beitragvon Thomas aus Hamm » 10.12.2009, 14:37

[quote="Norbert WAF"]... Deshalb werde ich mir in der 52ten Woche Urlaub nehmen und mich in aller Ruhe der winterlichen Äschen- und Hechtfischerei widmen.

Schönen Advent

Norbert



ich glaube da komme ich mit :wink:

Achso, bei mir unterm Weihnachtsbaum wird eine Softshell-Jacke der Fa. Guideline liegen, hoffe ich :smt111

Grüße aus Hamm
Thomas
I love Babs
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
 
Beiträge: 1254
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
"Danke" gegeben: 60 mal
"Danke" bekommen: 17 mal

Beitragvon Norbert WAF » 10.12.2009, 15:24

Thomas aus Hamm hat geschrieben:ich glaube da komme ich mit :wink:


das hoff ich doch, du bist herzlich eingeladen :smt114
Norbert WAF
 
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2006, 14:09
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 4 mal

Beitragvon Ulf » 11.12.2009, 11:38

Hi
Eine Panasonic Lumix, damit ich endlich vernünftig knipsen kann.
Von Seatrout.dk dann noch die DVD und das Heft über Meerforellenangeln auf Fünen.
und wieder ein Schnacker weniger.
Benutzeravatar
Ulf
 
Beiträge: 313
Registriert: 04.12.2006, 13:11
Wohnort: Göttingen
"Danke" gegeben: 8 mal
"Danke" bekommen: 15 mal

Beitragvon Jörg » 11.12.2009, 20:00

Meine Frau schenkt mir die Anmeldung für den Führerschein , damit sie mich nichtmehr zum angeln fahren muss :D
Jörg
 

Beitragvon stechapfel » 11.12.2009, 21:25

Meine Chefin schenkt mir ne HART AIR Tech PRO 5 Wathose und dazu noch Paar Simms Freestone Watschuhe... Nette Idee von ihr! Oder?! 8) :D
Benutzeravatar
stechapfel
 
Beiträge: 182
Registriert: 19.10.2009, 09:05
Wohnort: Dresden
"Danke" gegeben: 45 mal
"Danke" bekommen: 19 mal

Beitragvon Zenyth » 11.12.2009, 23:47

so eine chefin hätt ich auch gern!!! wie geht das denn??? :roll:
Grüsse aus der Heide
Tight Lines
René

"Die Fliege muss dem Fisch gefallen!!!"
Benutzeravatar
Zenyth
 
Beiträge: 265
Registriert: 24.03.2009, 13:07
Wohnort: Lüneburger Heide
"Danke" gegeben: 90 mal
"Danke" bekommen: 9 mal

Beitragvon stechapfel » 11.12.2009, 23:53

Zenyth hat geschrieben:so eine chefin hätt ich auch gern!!! wie geht das denn??? :roll:

Ganz einfach:
Sie) Schatz, ich weiß gar nicht was ich dir zu Weihnachten schenken soll...
Er) Zerbrich dir nicht deinen hübschen Kopf, ich hab da schon was vorbereitet... :D
Benutzeravatar
stechapfel
 
Beiträge: 182
Registriert: 19.10.2009, 09:05
Wohnort: Dresden
"Danke" gegeben: 45 mal
"Danke" bekommen: 19 mal

Beitragvon Zenyth » 11.12.2009, 23:59

soso.

ich will auch! :lol:
Grüsse aus der Heide
Tight Lines
René

"Die Fliege muss dem Fisch gefallen!!!"
Benutzeravatar
Zenyth
 
Beiträge: 265
Registriert: 24.03.2009, 13:07
Wohnort: Lüneburger Heide
"Danke" gegeben: 90 mal
"Danke" bekommen: 9 mal

Nächste

Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste