Und was gibt es so zu Weihnachten???

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
olli
Beiträge: 166
Registriert: 03.04.2007, 12:05
Wohnort: bei BS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Und was gibt es so zu Weihnachten???

Beitrag von olli »

Hallo Freunde und Freundinnen der befiederten Haken,

wie wäre es mit einem kleinen Austausch über die ach so kleinen Herrlichkeiten, die der ein oder andere von uns zum großen Fest vielleicht aus dem Säckle gezaubert bekommt - oder schon gezaubert hat.

Wie ich zum Beispiel...

Wir müssen ja nicht alles zugeben, aber vielleicht ein kleines persönliches Highlight zum stillen Mitfreuen!?


Habt eine entspannte Vorweihnachtszeit!!!

Grüße, Olli
Philzlaus
Beiträge: 997
Registriert: 27.08.2009, 17:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Philzlaus »

sogut wie nix wird unterm Baum liegen.. Da ich mit Freundin über Neujahr in New York bin werden wir uns dort beschenken. Irgendwas wird man dort schon finden. Hätte aber eine Wathose im Augenwinkel. Die Amis haben sicher guten Angelshops.
gruss
Philipp
Benutzeravatar
Joerg Giersbach
Beiträge: 1131
Registriert: 28.09.2006, 12:41
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Beitrag von Joerg Giersbach »

Hallo !
Ja,Geschenke gibt es!
Das von meiner Frau durfte ich mir selber aussuchen.
-einen neuen Bindestock!
-von meinen Kinder ein Abo vom Fliegenfischen (trotz aller Diskusionen in einem anderen Thread,lese ich das Heft trotzdem gerne)
- und ich werde mich mit einer neuen Rute (1,80m #5) für meinen Lieblingsbach beschenken. (natürlich von mir selber aufgebaut)
Gruß und T.L. Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
Benutzeravatar
hdidi
Beiträge: 214
Registriert: 16.02.2007, 10:49
Wohnort: Roding i.d. Oberpfalz
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von hdidi »

Tja, ich hab mich auch selber beschenkt.... :D
Ne Loomis Eastfork samt Vision CDC
und momentan bau auch ich mir ne Bachrute, da wirds wohl noch ne CDC werden. :wink:
Grüsse aus Roding
Dieter
Benutzeravatar
olli
Beiträge: 166
Registriert: 03.04.2007, 12:05
Wohnort: bei BS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von olli »

Na, das geht doch schon gut los...

Phillip - Ich bin mir ziemlich sicher, dass du bei dem Dollarkurs aufpassen musst, weil du gar nicht weißt, was du zuerst kaufen sollst! Lass uns wissen, ob du dich zügeln konntest... Und viel Spaß!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir bis zum 31.12. den Angelladen hier voll haben!!!

Lasst es krachen, man lebt wahrscheinlich nur einmal...


Beste Grüße, Olli
AA
Beiträge: 175
Registriert: 17.07.2007, 19:45
Wohnort: Eifel

Beitrag von AA »

Ich werde mir eine Leica X1 schenken.
Gruß Andre
Norbert WAF
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2006, 14:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Norbert WAF »

... ich komme in diesen besinnlichen Tagen, an denen man sich so seine Gedanken macht, was man sich so unter den Baum legen, bzw. legen lassen könnte immer wieder zu dem Schluss, dass man ja eigentlich alles hat und all die schönen Sachen im verflossenen Jahr viel zu selten ans Wasser geführt hat.

Deshalb werde ich mir in der 52ten Woche Urlaub nehmen und mich in aller Ruhe der winterlichen Äschen- und Hechtfischerei widmen.

Schönen Advent

Norbert

falls mir dabei zu kalt wird, wird wohl noch nen Paket mit wärmender Unterwäsche unterm Baum landen :wink:
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

[quote="Norbert WAF"]... Deshalb werde ich mir in der 52ten Woche Urlaub nehmen und mich in aller Ruhe der winterlichen Äschen- und Hechtfischerei widmen.

Schönen Advent

Norbert



ich glaube da komme ich mit :wink:

Achso, bei mir unterm Weihnachtsbaum wird eine Softshell-Jacke der Fa. Guideline liegen, hoffe ich :smt111

Grüße aus Hamm
Thomas
I love Babs
Norbert WAF
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2006, 14:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Norbert WAF »

Thomas aus Hamm hat geschrieben:ich glaube da komme ich mit :wink:
das hoff ich doch, du bist herzlich eingeladen :smt114
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 313
Registriert: 04.12.2006, 13:11
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulf »

Hi
Eine Panasonic Lumix, damit ich endlich vernünftig knipsen kann.
Von Seatrout.dk dann noch die DVD und das Heft über Meerforellenangeln auf Fünen.
und wieder ein Schnacker weniger.
Jörg

Beitrag von Jörg »

Meine Frau schenkt mir die Anmeldung für den Führerschein , damit sie mich nichtmehr zum angeln fahren muss :D
Benutzeravatar
stechapfel
Beiträge: 187
Registriert: 19.10.2009, 09:05
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von stechapfel »

Meine Chefin schenkt mir ne HART AIR Tech PRO 5 Wathose und dazu noch Paar Simms Freestone Watschuhe... Nette Idee von ihr! Oder?! 8) :D
Zenyth
Beiträge: 265
Registriert: 24.03.2009, 13:07
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Zenyth »

so eine chefin hätt ich auch gern!!! wie geht das denn??? :roll:
Grüsse aus der Heide
Tight Lines
René

"Die Fliege muss dem Fisch gefallen!!!"
Benutzeravatar
stechapfel
Beiträge: 187
Registriert: 19.10.2009, 09:05
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von stechapfel »

Zenyth hat geschrieben:so eine chefin hätt ich auch gern!!! wie geht das denn??? :roll:
Ganz einfach:
Sie) Schatz, ich weiß gar nicht was ich dir zu Weihnachten schenken soll...
Er) Zerbrich dir nicht deinen hübschen Kopf, ich hab da schon was vorbereitet... :D
Zenyth
Beiträge: 265
Registriert: 24.03.2009, 13:07
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Zenyth »

soso.

ich will auch! :lol:
Grüsse aus der Heide
Tight Lines
René

"Die Fliege muss dem Fisch gefallen!!!"
Antworten