Wahl Lieblings-Reisebericht 2013 läuft...

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Wahl Lieblings-Reisebericht 2013 läuft...

Beitrag von Michael. »

Hallo liebes Mitglied im Fliegenfischer-Forum-Board!

Ein frohes & gesundes neues Jahr!

Es ist mal wieder soweit: die Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2013" läuft.

Bitte gar nicht erst lange aufschieben, sondern unbedingt und am besten sofort Mitmachen: http://www.fliegenfischer-forum.de/rbwahl13.html

Übrigens: Nicht nur für die 3 am Ende prämierten Autoren, sondern auch für alle Wähler gibt es wieder einige schöne Fliegenfischen-Preise zu gewinnen...

Letzter Stichtag für die Abgabe Deiner (bis zu 3 Stimmen) ist der 20.02.2014.

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wahl Lieblings-Reisebericht 2013 läuft...

Beitrag von Frank. »

Gerne sofort erledigt! – Und zwar mit einem lautstarken DANKE an alle, die uns an ihren Erlebnissen haben teilhaben lassen.

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wahl Lieblings-Reisebericht 2013 läuft...

Beitrag von Michael. »

Hallo,

in den vergangenen 2 Wochen wurden von Euch bereits über 500 Stimmen abgegeben - das ist ganz große Klasse - herzlichen Dank!

Für alle, die noch nicht abgestimmt haben: jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür!

http://www.fliegenfischer-forum.de/rbwahl13.html

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wahl Lieblings-Reisebericht 2013 läuft...

Beitrag von Michael. »

Nur noch 2 Tage!

=> Deadline 20.02.14 - 24:00 Uhr!
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wahl Lieblings-Reisebericht 2013 läuft...

Beitrag von Michael. »

Nicht vergessen:

Nur noch HEUTE !

=> Deadline 20.02.14 - 24:00 Uhr!
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wahl Lieblings-Reisebericht 2013 läuft...

Beitrag von Michael. »

Hallo

und ganz herzlichen Dank für eure vielen vielen Einsendungen !

Bitte gebt uns ein paar Tage Zeit für die Auswertung...

Gruß
Michael
Benutzeravatar
henkiboy
Beiträge: 836
Registriert: 09.04.2007, 22:41
Wohnort: Viersen
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wahl Lieblings-Reisebericht 2013 läuft...

Beitrag von henkiboy »

Hallo Michael,
laßt euch ruhig die Zeit, die ihr benötigt. Vorab aber schon einmal ein fettes Dankeschön dafür, dass die entsprechenden Berichte so toll verpackt werden!!!!
Desweiteren wünsche ich allen betroffenen Teilnehmern und Wählern viel Glück!!! Den Autoren: "Möge der Beste gewinnen!" und vor allem "Dabei sein ist alles! :wink: "

Gruß
Detlef
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wahl Lieblings-Reisebericht 2013 läuft...

Beitrag von Michael. »

Soooo... es ist vollbracht! =D>

Alles weitere hier:
http://www.fliegenfischer-forum.de/reise013.html

Gruß
Michael
Benutzeravatar
urs.wehrli
Beiträge: 212
Registriert: 23.01.2007, 12:59
Wohnort: Worb, Schweiz
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wahl Lieblings-Reisebericht 2013 läuft...

Beitrag von urs.wehrli »

Hi zusammen

Herzliche Gratulation allen Gewinnern ! Tolle Stories und Bilder habt Ihr da abgeliefert!

Und herzliche Gratulation an unseren österreichischen Floater, Rodbreaker und Schoggi-Gourmet, der dieses Jahr den Platz 4 einheimsen konnte! Toll gemacht, lieber Mazzo!

Meinen Hut ziehe ich wie immer vor allen Berichteschreibern, die sich auch im vergangenen Jahr die Mühe machten, ihre Erlebnisse in Bilder und Worte zu fassen um uns hier unentgeltlich zu unterhalten!

Vielen lieben Dank!
Urs
flyfishing stories, floattrips & more: www.floaters.ch
Maggov
Moderator
Beiträge: 5537
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Wahl Lieblings-Reisebericht 2013 läuft...

Beitrag von Maggov »

Hallo,

ich möchte mich bei allen Autoren für die Reiseberichte bedanken - für mich die schönste Lektüre hier im Board!

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Benutzeravatar
MuddlerMinow
Beiträge: 717
Registriert: 15.06.2010, 14:20
Wohnort: ..gone fishing
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal
Kontaktdaten:

Wahl Lieblings-Reisebericht 2013 läuft...

Beitrag von MuddlerMinow »

Ich schließe mich meinem Vorredner an, großartig und vielen Dank!
VG & Tl Gabriel
ilmsalm
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2013, 19:27

Re: Wahl Lieblings-Reisebericht 2013 läuft...

Beitrag von ilmsalm »

DANK an alle, die an der Wahl zum Reisebericht 2013 teilgenommen haben. Ich habe mich mächtig gefreut, dass sich die ganze Mühe gelohnt hat. Klar – besonderen Dank all denen, die der Geschichte über Christmas Island ein, zwei (oder vielleicht sogar) drei Punkte gegeben haben! Ich möchte mich aber auch Michael anschließen und allen Autoren danken, die mit ihren Reiseberichten das Jahr 2013 ein bisschen interessanter gemacht und dafür viel Zeit und Herzblut investiert haben. Davon lebt das Forum – das ist das Forum!
Hier noch eine BOTSCHAFT an ALLE: In vielen der E-Mails ist mehr oder weniger deutlich der Wunsch zu erkennen, auch einmal an weit entfernten Gewässern die Rute zu schwingen. Was spricht dagegen? Fakt ist, wir alle werden nicht jünger, wir werden auch zukünftig nicht mehr Zeit haben und es bringt nichts, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein! Also redet mit Euren Chefs, egal ob zu Hause oder in der Firma und geht Euren Traum an. Ein wichtiger Mensch hat mal gesagt: „Auf dem Sterbebett bereut man nur die Sünden, die man nicht begangen hat.“ Zumindest fischereilich sollte man was dagegen unternehmen!
Natürlich kann auch in der Ferne immer etwas schief gehen und nicht alle Erwartungen werden erfüllt. Aber man hat es versucht und das ist zum Schluss das Entscheidende.
Also ran an google maps – vielleicht treffen wir uns ja mal am irgendwo am Ar… der Welt!

Stefan
Benutzeravatar
Kneuer
Beiträge: 105
Registriert: 10.11.2012, 08:05
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Wahl Lieblings-Reisebericht 2013 läuft...

Beitrag von Kneuer »

Hallo,

zunächst möchte ich mich bei allen Berichteschreibern bedanken. Einer meiner Favoriten kam doch glatt unter die ersten 3. Aber ich habe vor allen Berichteschreibern auch einen heiden Respekt. Ich glaub, so sehr wie eure Berichte mich immer fesseln, konnte mich nichtmal der aktuelle Simon Beckett Krimi packen... Hätte ich die Zeit und eine angelnde Freundin, dann würde ich euch einfach immer hinterherreisen. Dieses Fernweh, das einen da immer ergreift...

Und dann hätts mich am Ende der Zusammenfassung doch glatt vom Schreibtischstuhl gehauen, wenn da net ne Lehne dran gewesen wäre... Da steht doch glatt auch noch mein Name bei den Gewinnern der Sachpreise. Ich bedanke mich auch schonmal riesig für den Gewinn, aber das lustigste ist: Ich wusst garnet, dass man als Wähler was gewinnen kann. Das hatte ich glatt überlesen. Ich wollt eigentlich nur mitmachen, um die Berichteschreiber zu honorieren. Und jetzt bin ich erstmal am Grinsen! Ich glaub, das dauert jetzt, bis ich mich wieder gefangen hab. Nochmals: Dankeschön!!!!
Mit besten Grüßen

Christoph
Magallan

Re: Wahl Lieblings-Reisebericht 2013 läuft...

Beitrag von Magallan »

Hallo

Danke an die Schreiber, die mich für einen Moment entführen und teilhaben lassen konnten.Tolle Lektüre, ob Europa oder "oversea", Bachforelle im wortwörtlichtsen Sinne, oder weitentferntes , weitermachen auf diesem Niveau!
Auch ein "Danke" an dieser Stelle...

cheers from Argentina

Heiko y Carolina
Olli D
Beiträge: 411
Registriert: 28.09.2006, 10:52
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wahl Lieblings-Reisebericht 2013 läuft...

Beitrag von Olli D »

Hallo zusammen,

Ich lese die Reiseberichte immer sehr gerne, und finde sehr gut das diese auch prämiert werden, vielen Dank an die Schreiber und vielen Dank an Michael.


Olli
Antworten