Wahl zum Lieblingsreisebericht 2014 ist gelaufen...

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Wahl zum Lieblingsreisebericht 2014 ist gelaufen...

Beitragvon Michael. » 05.01.2015, 18:01

Hallo liebes Mitglied im Fliegenfischer-Forum-Board!

Ein frohes & gesundes neues Jahr!

Es ist mal wieder soweit: die Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2014" läuft.

Bitte gar nicht erst lange aufschieben, sondern unbedingt und am besten sofort Mitmachen: http://www.fliegenfischer-forum.de/rbwahl14.html

Übrigens: Nicht nur für die 3 am Ende prämierten Autoren, sondern auch für alle Wähler gibt es wieder einige schöne Fliegenfischen-Preise zu gewinnen...

Letzter Stichtag für die Abgabe Deiner (bis zu 3 Stimmen) ist der 03.02.2015.

Viele Grüße & vielen Dank !
Michael

Bild

***
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6376
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 148 mal
"Danke" bekommen: 440 mal

Re: Wahl zum Lieblingsreisebericht 2014 läuft...

Beitragvon Michael. » 27.01.2015, 10:39

Hallo,

mehrere Hundert Stimmen wurden bereits abgegeben: Ihr seid absolute Klasse !!! =D>

Für alle, die noch zögern: jetzt wird es Zeit abzustimmen, denn die Wahl läuft nur noch eine Woche ...

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6376
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 148 mal
"Danke" bekommen: 440 mal

Re: Wahl zum Lieblingsreisebericht 2014 läuft...

Beitragvon Michael. » 18.02.2015, 11:35

Soooo, die Katze ist aus dem Sack:

http://www.fliegenfischer-forum.de/aktuell.htm

Viel Spaß beim Schmökern, vielen Dank an Alle fürs Mitmachen und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! =D>


Euer Michael

http://www.fliegenfischer-forum.de/reise014.html

***
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6376
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 148 mal
"Danke" bekommen: 440 mal

Re: Wahl zum Lieblingsreisebericht 2014 ist gelaufen...

Beitragvon Rattensack » 18.02.2015, 13:20

Liebe Forumsfreunde,

möchte mich ganz herzlich für die vielen Stimmen und vor allem das positive Echo bedanken!
Sehr motivierend - heuer wirds wieder Stoff von meiner Seite geben.

Gratulation an Urs, Daniel & Matthias & Dank an Michael für die aufwändige Auswertung!

LG,
Clemens
A curious thing happens when fish stocks decline: People who aren't aware of the old levels accept the new ones as normal. Over generations, societies adjust expectations downward .. (Kennedy Warne)
Benutzeravatar
Rattensack
 
Beiträge: 1002
Registriert: 29.09.2006, 06:44
Wohnort:
"Danke" gegeben: 16 mal
"Danke" bekommen: 48 mal

Re: Wahl zum Lieblingsreisebericht 2014 ist gelaufen...

Beitragvon urs.wehrli » 18.02.2015, 15:23

Liebe Leser und Leserinnen (gem. den Kommentaren gab's einige *innen! Find ich super!)

Herzlichst möchte ich mich bei Euch für die vielen Stimmen und tollen Kommentare bedanken! WAU!

Freue mich sehr, dass Ihr an den beiden Floattrip-Teilen und auch an unserem Bosnien Ausflug Gefallen gefunden habt.

Wie Clemens sagt - Euer Feedback motiviert immer wieder neu, in die Tasten zu hauen und das Erlebte auf Pixel zu bringen. Danke!

Ich möcht mich auch bei Michael und dem ganzen Forumsteam bedanken, aber auch bei allen anderen Berichteschreibern! Die Unterhaltung, die Infos und das Feeling von "fischigen" Händen beim Lesen Eurer Berichte ist unschätzbar!

An Clemens, Daniel, Matthias und alle anderen Autoren: auch ich versprech "I'll be back" 8)

Beste Grüsse aus der Schweiz!
Urs
flyfishing stories, floattrips & more: floaters.ch
Benutzeravatar
urs.wehrli
 
Beiträge: 186
Registriert: 23.01.2007, 11:59
Wohnort: Worb, Schweiz
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 17 mal

Re: Wahl zum Lieblingsreisebericht 2014 ist gelaufen...

Beitragvon Matthias M. » 18.02.2015, 20:27

Wow - vielen vielen Dank!
Wir haben uns über den dritten Platz sehr gefreut.
Ich möchte auch Clemens, Urs und den anderen Autoren recht herzlich gratulieren.

Schöne Grüsse aus der Schweiz

Matthias
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
 
Beiträge: 987
Registriert: 28.09.2006, 10:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 13 mal


Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste