Welche Blogs?

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Volker Krause
Beiträge: 423
Registriert: 29.09.2006, 07:23
Wohnort: Pulheim bei Köln
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche Blogs?

Beitrag von Volker Krause »

Hallo, liebe Fliegenfischergemeinde!
Es wäre dem Sinnverständnis von einigen Beiträgen dienlich, wenn der jeweilige Verfasser sich wenigstens bemühen würde, der Zeichensetzung und der Orthographie zu genügen! Es ist m.E. auch unhöflich, einfach etwas in die Tasten zu hauen, nach dem Motto, der interessierte Leser wird es schon verstehen.
Viele Grüße und eine schöne, hoffentlich etwas trockenere Woche, Volker

p.s. bitte kommt mir nicht wieder mit dem "Oberlehrer"
Nicks Herz zog sich zusammen, als die Forelle sich bewegte. Er fühlte all die alten Gefühle.
Ernest Hemingway - Großer doppelherziger Strom
Marco Reisen

Re: Welche Blogs?

Beitrag von Marco Reisen »

Lieber Michael,
PS: Wie viele Jahre muss ich eigentlich noch warten, um bei Deinen Postings mal Anrede und Gruss zu sehen... :|
Der Gruß stand mal in meiner Signatur !! Nur wo die abhanden gekommen ist :?:
Aber dein Posting zeigt genau das wieder, was ich versucht habe zu sagen. Du hast dir nichtmal die Mühe gemacht mein Posting nur annähernd zu verstehen :!: :!: :!:
Gesperrt