Zurück aus Bad Berka

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Beitragvon Kurzer » 12.10.2010, 12:41

Klasse Bericht Michael :wink: ... das könnte auch mal nen Buch werden :D
Tight lines!

Daniel
Benutzeravatar
Kurzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 05.10.2006, 17:11
Wohnort: Leipzig
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Zurück aus Bad Berka

Beitragvon tea stick » 12.10.2010, 14:11

Hallo, Michael!
Ich bin zwar nicht zurück aus Bad Berka, denn ich konnte wegen Terminüberschneidung (europ. Rutenbauertreff in Witten) garnicht teilnehmen, aber die Lektüre Deines Berichts macht Hunger!
Deshalb schlage ich einen neuen Thread vor:
"Hin nach Bad Berka 2011!"
und da würde ich mich sofort eintragen.
Obwohl das Treffen in Witten überaus anregend war, sitze ich hier mit neidgrünem Gesicht vor dem Bildschirm; aber man kann ja nie alles haben und so genieße ich jetzt schon die Vorfreude auf nächstes Jahr.
Glückwunsch zu Eurem beeindruckenden Veranstaltungserfolg!
LG vom
Freimut
TL!
Benutzeravatar
tea stick
 
Beiträge: 726
Registriert: 10.01.2009, 00:06
Wohnort: an der Nahe
"Danke" gegeben: 35 mal
"Danke" bekommen: 81 mal

Beitragvon Michael. » 19.10.2010, 15:58

Hallo,

anbei ein netter Beitrag aus unserem Regional-Fernsehen "Bad Berka TV" über das 6.Fliegenfischer-Forum am 02.10.2010 in Bad Berka.

Wohlgemerkt: Ein Beitrag, gemacht für die öffentliche, im allgemeinen nicht fliegenfischende Allgemeinheit.

Und: trotzdem nisch übel geworden, oder? Vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere von Euch wieder....

http://kanalr.de/web/de/webtv/webtv.php ... =1&leaf=on

Ausgestrahlt wird er Ende Oktober im "Bad Berka Journal".

Viel Spaß und Gruß
Michael
Zuletzt geändert von Michael. am 21.10.2010, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6601
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 161 mal
"Danke" bekommen: 518 mal

Beitragvon tea stick » 21.10.2010, 10:03

Lieber Michael!
Ein tolles Echo auf eine mit Sicherheit tolle Veranstaltung! Und hübsch telegen machst Du Dich da!
Nun muß ich aber meinen Thread-Titel-Vorschlag korrigieren:
Hin nach Bad Berka 2012
Grüße vom
Freimut
[/b]
TL!
Benutzeravatar
tea stick
 
Beiträge: 726
Registriert: 10.01.2009, 00:06
Wohnort: an der Nahe
"Danke" gegeben: 35 mal
"Danke" bekommen: 81 mal

Beitragvon Mario Malarczuk » 26.10.2010, 13:55

Hallo

War wirklich wieder mal eine nette Veranstaltung mit netten neuen Kontakten und vor allem vielen schon bekannten Gesichtern.
Ich möchte mich auch noch bei allen bedanken, die mich am Stand besucht haben!!!

Gruß
Mario
Benutzeravatar
Mario Malarczuk
 
Beiträge: 595
Registriert: 28.09.2006, 13:24
Wohnort: Stuttgart
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Vorherige

Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste