Zurück aus Bad Berka

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Kurzer
Beiträge: 111
Registriert: 05.10.2006, 17:11
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kurzer »

Klasse Bericht Michael :wink: ... das könnte auch mal nen Buch werden :D
Tight lines!

Daniel
Benutzeravatar
tea stick
Beiträge: 729
Registriert: 10.01.2009, 00:06
Wohnort: an der Nahe
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Zurück aus Bad Berka

Beitrag von tea stick »

Hallo, Michael!
Ich bin zwar nicht zurück aus Bad Berka, denn ich konnte wegen Terminüberschneidung (europ. Rutenbauertreff in Witten) garnicht teilnehmen, aber die Lektüre Deines Berichts macht Hunger!
Deshalb schlage ich einen neuen Thread vor:
"Hin nach Bad Berka 2011!"
und da würde ich mich sofort eintragen.
Obwohl das Treffen in Witten überaus anregend war, sitze ich hier mit neidgrünem Gesicht vor dem Bildschirm; aber man kann ja nie alles haben und so genieße ich jetzt schon die Vorfreude auf nächstes Jahr.
Glückwunsch zu Eurem beeindruckenden Veranstaltungserfolg!
LG vom
Freimut
TL!
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo,

anbei ein netter Beitrag aus unserem Regional-Fernsehen "Bad Berka TV" über das 6.Fliegenfischer-Forum am 02.10.2010 in Bad Berka.

Wohlgemerkt: Ein Beitrag, gemacht für die öffentliche, im allgemeinen nicht fliegenfischende Allgemeinheit.

Und: trotzdem nisch übel geworden, oder? Vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere von Euch wieder....

http://kanalr.de/web/de/webtv/webtv.php ... =1&leaf=on

Ausgestrahlt wird er Ende Oktober im "Bad Berka Journal".

Viel Spaß und Gruß
Michael
Zuletzt geändert von Michael. am 21.10.2010, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tea stick
Beiträge: 729
Registriert: 10.01.2009, 00:06
Wohnort: an der Nahe
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag von tea stick »

Lieber Michael!
Ein tolles Echo auf eine mit Sicherheit tolle Veranstaltung! Und hübsch telegen machst Du Dich da!
Nun muß ich aber meinen Thread-Titel-Vorschlag korrigieren:
Hin nach Bad Berka 2012
Grüße vom
Freimut
[/b]
TL!
Benutzeravatar
Mario Malarczuk
Beiträge: 595
Registriert: 28.09.2006, 13:24
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario Malarczuk »

Hallo

War wirklich wieder mal eine nette Veranstaltung mit netten neuen Kontakten und vor allem vielen schon bekannten Gesichtern.
Ich möchte mich auch noch bei allen bedanken, die mich am Stand besucht haben!!!

Gruß
Mario
Antworten