Zurück aus Bad Berka

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein.
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Zurück aus Bad Berka

Beitragvon Kurt Zumbrunn » 03.10.2010, 18:14

Guten Abend

Zurück aus Bad Berka, möchte ich allen Organisatoren, Besuchern und Freunden ganz herzlich danken für den wie immer perfekt gelungenen Event.
Es war schön, wiederum mal unter soviel "Verrückten" zu sein.

Herzliche Grüsse
Kurt Zumbrunn
Zuletzt geändert von Kurt Zumbrunn am 03.10.2010, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
<< streamstalkin´ 24/7 >>

Trockenfliegen- und Bambuspurist
Benutzeravatar
Kurt Zumbrunn
Moderator
 
Beiträge: 413
Registriert: 29.09.2006, 11:37
Wohnort: Meiringen
"Danke" gegeben: 19 mal
"Danke" bekommen: 18 mal

Beitragvon Peter Pan » 03.10.2010, 18:18

Hallo an alle,

die Heartlander waren auch sehr angetan von der tollen Veranstaltung. Erst waren es ja etwas wenig Leute aber das besserte sich mit dem Wetter. Nette Leute, tolle Ruten und sehr interessante Berichte, dazu Würstchen und Kuchen und was man sonst noch braucht - das habt ihr alle toll gemacht!

Petri und tight lines

Peter
Benutzeravatar
Peter Pan
 
Beiträge: 1136
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
"Danke" gegeben: 71 mal
"Danke" bekommen: 57 mal

Beitragvon Dirkyharry » 03.10.2010, 18:51

Wie immer ganz toll organisiert! Macht weiter so! Dirk
Man lebt nur einmal.
Benutzeravatar
Dirkyharry
 
Beiträge: 98
Registriert: 14.07.2007, 12:18
Wohnort: Tambach-Dietharz / Thüringen
"Danke" gegeben: 8 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon Hardy » 03.10.2010, 19:46

Moin moin

Ich war ja das erste mal bei euch und es war super.
Wer wegen des Wetters nicht gekommen ist, hat ganz sicher etwas verpaßt.

Schön war, die altbekannten Nasen mal wieder live zu treffen und ein paar neue Gesichter kennen gelernt zu haben.

Danke an das Orga-Team und alle Mitwirkenden. Ich war sicherlich nicht das letzte mal da.

Groetjes
Hardy

PS: Das Glockenpils war auch lecker... :smt045
Lasst alle Hoffnung hinter euch, ihr, die ihr eintretet!
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.09.2006, 12:25
Wohnort: Nassau/Nordschweiz ;-)
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 209 mal

Beitragvon Olaf Kurth » 03.10.2010, 20:03

Hut ab!

Das, was Familie Müller und der kleine Fliegenfischer Verein (besonders Jens, Matthias und Stefan) aus Bad Berka auf die Beine gestellt hat, das war wieder ganz große Klasse!

Gute Gespräche, geballtes Fachwissen aus unserer Szene, alte und neue Freunde - dafür sage ich Danke.

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Olaf Kurth
Moderator
 
Beiträge: 3288
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
"Danke" gegeben: 209 mal
"Danke" bekommen: 256 mal

Beitragvon Winni » 03.10.2010, 20:22

Hallo zusammen

Bin auch wieder Zuhause angekommen, war ein weiter Weg, der
sich wirklich gelohnt hatt. War gut Organisiert und sehr informativ.
Ich hatte eigentlich eine größere Beteiligung erwartet, haben sich wohl
einige durch das Wetter abschrecken lassen.
Das nächste Treffen werde ich, wenn es vom Termin passt gerne
wieder besuchen.
Möchte mich bei allen die an der Organisation und Durchführung
beteiligt waren Herzlich Bedanken, war ein gelungener Tag.

Gruß Winni
Benutzeravatar
Winni
 
Beiträge: 35
Registriert: 26.03.2010, 23:16
Wohnort: Saarlouis
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Gut heimgekommmen

Beitragvon Royal Coachman » 03.10.2010, 20:30

Hallo Freunde !

Ich hoffe Ihr seid alle gut heimgekommen, es war schön in Bad Berka und auch sehr informativ, danke an das Organisationsteam.

freundlichst
Gebhard
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Royal Coachman
 
Beiträge: 2297
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Anthering b. Salzburg
"Danke" gegeben: 71 mal
"Danke" bekommen: 158 mal

Beitragvon Thomas aus Hamm » 03.10.2010, 20:31

Hallo Michael,

ich bin auch wieder daheim, der Rückweg über Peine (ADH) war schon heftig und wird teuer :evil:

Bad Berka - Jena - Leipzig - Magdeburg und dort war ich dann leider fällig :o

Hoffe auf schlechte Aufnahmen.....

Vielen Dank für die schöne und wie immer herzliche Veranstaltung an der ILM. DAs war mein 5. Besuch in Bad Berka und ich hoffe nicht der letzte.

Grüße an das gesamte Team

Thomas aus Hamm
I love Babs
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
 
Beiträge: 1254
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
"Danke" gegeben: 60 mal
"Danke" bekommen: 17 mal

Zurück aus Bad Berka

Beitragvon helmut herrmann » 03.10.2010, 21:09

hallo in die Runde,

war das ein Samstag! Wie immer war es eine Freude, soviel
Gleichgesinnte auf so engem Raum anzutreffen, egal ob auf
der Wurfwiese als auch in den „heiligen Hallen“. Wer hungern
musste, war selbst schuld; alles war perfekt organisiert.
Die Wurfdemonstrationen von Bernd Ziesche fand ich sehr
professionell, wenn auch seine Wurfsequenzen hin und wieder
gewollt in den Zuschauern endeten...
Die Gespließtenfraktion hat gezeigt, dass Rutenbau richtig be-
geistern kann; tolle Exponate, die kaum Wünsche offen lassen.

Resumee: Für mich war´s ein schöner Tag, auf den ich mich lange
gefreut habe. Und aus den Reaktionen der Kollegen zu schließen,
war es ein richtig gelungenes Event.
Ich hoffe, dass es 2011 ein neues Treffen in Bad Berka geben wird.

Gruß und Dank an Michael

H. Herrmann
Heichelheim/Weimar
Benutzeravatar
helmut herrmann
 
Beiträge: 140
Registriert: 29.09.2006, 21:33
Wohnort: Weimarer Land
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon Kevin NRW » 04.10.2010, 04:58

Hallo an alle,
ich möchte auch danke sagen!Für die Organisation,das Essen,die Gespräche,die Vorführungen,die Vorträge und all das was Bad Berka immer wieder so wunderbar macht :smt060
Es ist wohl die einzige Veranstaltung in Deutschland die nicht nur auf das Geld der Besucher zielt und wo man sich so wohl fühlt!
Michael und Ihr anderen,es war einfach ganz ganz toll und hoffentlich geht es mit den Treffen weiter denn Bad Berka toppt sie alle :wink:

Ganz herzliche Grüße

Kevin
<< streamstalkin´24/7 >>
...a dead fish will never strike a Fly
Benutzeravatar
Kevin NRW
 
Beiträge: 248
Registriert: 29.09.2006, 18:55
Wohnort: Zwischen Kohle und Stahl
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon Maggov » 04.10.2010, 09:47

Hallo zusammen,

wenn auch am Sa. etwas schwächelnd war es ein prima WE - leider kam das Bombenwetter einen Tag zu spät sonst wäre alles perfekt gewesen.

Großes Lob und auch ein dickes Danke an Michael's Frau die im Hintergrund den Laden auf Trab hielt und wenn ich mal wieder mit Sonderwünschen genervt habe immer freundlich und instant geholfen hat!

Des weiteren habe ich mich sehr gefreut viele neue Gesichter und Menschen kennen gelernt zu haben. Klasse!

LG

Markus
Maggov
Moderator
 
Beiträge: 5101
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 204 mal
"Danke" bekommen: 261 mal

Beitragvon Norbert WAF » 04.10.2010, 10:11

Hallo,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Michael und alle anderen, die uns diesen herrlichen Tag bescherten. Hab ne Menge mitgenommen, nicht nur aus der Tombola :wink: !

Alle die nicht dort waren, haben was verpasst, definitiv!

Liebe Grüsse nach Thüringen

Norbert
Norbert WAF
 
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2006, 14:09
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 4 mal

Beitragvon Frank. » 04.10.2010, 17:54

Auch meinerseits, lieber Michael, liebes Team: Das waren wunderschöne Tage in Bad Berka!

Richte bitte der werten Gemahlin herzliche Grüße aus - Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
 
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
"Danke" gegeben: 433 mal
"Danke" bekommen: 594 mal

Beitragvon henkiboy » 04.10.2010, 18:18

Hallo Leuts,
konnte aus nachvollziehbaren und dem Micha bekannten Gründen leider nicht nach Bad Berka kommen.
Nu lüftet doch mal das Geheimnis. Was war der Bewerb um den "Iron-Flyfisher" und wer ist es letztendlich geworden?
Das man euch aber auch alles aus der Nase ziehen muss!!!!

Gruß
Detlef
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
henkiboy
 
Beiträge: 834
Registriert: 09.04.2007, 22:41
Wohnort: Viersen
"Danke" gegeben: 29 mal
"Danke" bekommen: 72 mal

Beitragvon fw77 » 04.10.2010, 19:09

Hallo allerseits,

auch ich möchte mich für viele kurzweilige Stunden in Bad Berka bedanken. Auch als Anfänger habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt.

Falk :D
fw77
 
Beiträge: 28
Registriert: 31.01.2010, 20:13
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Nächste

Zurück zu Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste