Zurück aus Bad Berka

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Kurt Zumbrunn
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 29.09.2006, 11:37
Wohnort: Meiringen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Zurück aus Bad Berka

Beitrag von Kurt Zumbrunn »

Guten Abend

Zurück aus Bad Berka, möchte ich allen Organisatoren, Besuchern und Freunden ganz herzlich danken für den wie immer perfekt gelungenen Event.
Es war schön, wiederum mal unter soviel "Verrückten" zu sein.

Herzliche Grüsse
Kurt Zumbrunn
Zuletzt geändert von Kurt Zumbrunn am 03.10.2010, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
<< streamstalkin´ 24/7 >>

Trockenfliegen- und Bambuspurist
Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 1232
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Pan »

Hallo an alle,

die Heartlander waren auch sehr angetan von der tollen Veranstaltung. Erst waren es ja etwas wenig Leute aber das besserte sich mit dem Wetter. Nette Leute, tolle Ruten und sehr interessante Berichte, dazu Würstchen und Kuchen und was man sonst noch braucht - das habt ihr alle toll gemacht!

Petri und tight lines

Peter
Benutzeravatar
Dirkyharry
Beiträge: 98
Registriert: 14.07.2007, 12:18
Wohnort: Tambach-Dietharz / Thüringen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirkyharry »

Wie immer ganz toll organisiert! Macht weiter so! Dirk
Man lebt nur einmal.
Hardy

Beitrag von Hardy »

Moin moin

Ich war ja das erste mal bei euch und es war super.
Wer wegen des Wetters nicht gekommen ist, hat ganz sicher etwas verpaßt.

Schön war, die altbekannten Nasen mal wieder live zu treffen und ein paar neue Gesichter kennen gelernt zu haben.

Danke an das Orga-Team und alle Mitwirkenden. Ich war sicherlich nicht das letzte mal da.

Groetjes
Hardy

PS: Das Glockenpils war auch lecker... :smt045
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Hut ab!

Das, was Familie Müller und der kleine Fliegenfischer Verein (besonders Jens, Matthias und Stefan) aus Bad Berka auf die Beine gestellt hat, das war wieder ganz große Klasse!

Gute Gespräche, geballtes Fachwissen aus unserer Szene, alte und neue Freunde - dafür sage ich Danke.

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
Winni
Beiträge: 38
Registriert: 26.03.2010, 23:16
Wohnort: Saarlouis
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Winni »

Hallo zusammen

Bin auch wieder Zuhause angekommen, war ein weiter Weg, der
sich wirklich gelohnt hatt. War gut Organisiert und sehr informativ.
Ich hatte eigentlich eine größere Beteiligung erwartet, haben sich wohl
einige durch das Wetter abschrecken lassen.
Das nächste Treffen werde ich, wenn es vom Termin passt gerne
wieder besuchen.
Möchte mich bei allen die an der Organisation und Durchführung
beteiligt waren Herzlich Bedanken, war ein gelungener Tag.

Gruß Winni
Royal Coachman
Beiträge: 2886
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Gut heimgekommmen

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo Freunde !

Ich hoffe Ihr seid alle gut heimgekommen, es war schön in Bad Berka und auch sehr informativ, danke an das Organisationsteam.

freundlichst
Gebhard
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Hallo Michael,

ich bin auch wieder daheim, der Rückweg über Peine (ADH) war schon heftig und wird teuer :evil:

Bad Berka - Jena - Leipzig - Magdeburg und dort war ich dann leider fällig :o

Hoffe auf schlechte Aufnahmen.....

Vielen Dank für die schöne und wie immer herzliche Veranstaltung an der ILM. DAs war mein 5. Besuch in Bad Berka und ich hoffe nicht der letzte.

Grüße an das gesamte Team

Thomas aus Hamm
I love Babs
Benutzeravatar
helmut herrmann
Beiträge: 140
Registriert: 29.09.2006, 21:33
Wohnort: Weimarer Land

Zurück aus Bad Berka

Beitrag von helmut herrmann »

hallo in die Runde,

war das ein Samstag! Wie immer war es eine Freude, soviel
Gleichgesinnte auf so engem Raum anzutreffen, egal ob auf
der Wurfwiese als auch in den „heiligen Hallen“. Wer hungern
musste, war selbst schuld; alles war perfekt organisiert.
Die Wurfdemonstrationen von Bernd Ziesche fand ich sehr
professionell, wenn auch seine Wurfsequenzen hin und wieder
gewollt in den Zuschauern endeten...
Die Gespließtenfraktion hat gezeigt, dass Rutenbau richtig be-
geistern kann; tolle Exponate, die kaum Wünsche offen lassen.

Resumee: Für mich war´s ein schöner Tag, auf den ich mich lange
gefreut habe. Und aus den Reaktionen der Kollegen zu schließen,
war es ein richtig gelungenes Event.
Ich hoffe, dass es 2011 ein neues Treffen in Bad Berka geben wird.

Gruß und Dank an Michael

H. Herrmann
Heichelheim/Weimar
Benutzeravatar
Kevin NRW
Beiträge: 248
Registriert: 29.09.2006, 18:55
Wohnort: Zwischen Kohle und Stahl

Beitrag von Kevin NRW »

Hallo an alle,
ich möchte auch danke sagen!Für die Organisation,das Essen,die Gespräche,die Vorführungen,die Vorträge und all das was Bad Berka immer wieder so wunderbar macht :smt060
Es ist wohl die einzige Veranstaltung in Deutschland die nicht nur auf das Geld der Besucher zielt und wo man sich so wohl fühlt!
Michael und Ihr anderen,es war einfach ganz ganz toll und hoffentlich geht es mit den Treffen weiter denn Bad Berka toppt sie alle :wink:

Ganz herzliche Grüße

Kevin
<< streamstalkin´24/7 >>
...a dead fish will never strike a Fly
Maggov
Moderator
Beiträge: 5534
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 393 Mal

Beitrag von Maggov »

Hallo zusammen,

wenn auch am Sa. etwas schwächelnd war es ein prima WE - leider kam das Bombenwetter einen Tag zu spät sonst wäre alles perfekt gewesen.

Großes Lob und auch ein dickes Danke an Michael's Frau die im Hintergrund den Laden auf Trab hielt und wenn ich mal wieder mit Sonderwünschen genervt habe immer freundlich und instant geholfen hat!

Des weiteren habe ich mich sehr gefreut viele neue Gesichter und Menschen kennen gelernt zu haben. Klasse!

LG

Markus
Norbert WAF
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2006, 14:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Norbert WAF »

Hallo,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Michael und alle anderen, die uns diesen herrlichen Tag bescherten. Hab ne Menge mitgenommen, nicht nur aus der Tombola :wink: !

Alle die nicht dort waren, haben was verpasst, definitiv!

Liebe Grüsse nach Thüringen

Norbert
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

Auch meinerseits, lieber Michael, liebes Team: Das waren wunderschöne Tage in Bad Berka!

Richte bitte der werten Gemahlin herzliche Grüße aus - Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
henkiboy
Beiträge: 836
Registriert: 09.04.2007, 22:41
Wohnort: Viersen
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von henkiboy »

Hallo Leuts,
konnte aus nachvollziehbaren und dem Micha bekannten Gründen leider nicht nach Bad Berka kommen.
Nu lüftet doch mal das Geheimnis. Was war der Bewerb um den "Iron-Flyfisher" und wer ist es letztendlich geworden?
Das man euch aber auch alles aus der Nase ziehen muss!!!!

Gruß
Detlef
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
fw77
Beiträge: 28
Registriert: 31.01.2010, 20:13
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von fw77 »

Hallo allerseits,

auch ich möchte mich für viele kurzweilige Stunden in Bad Berka bedanken. Auch als Anfänger habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt.

Falk :D
Antworten