Anglerbund Rosenheim

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
AlexWo

Re: Anglerbund Rosenheim

Beitrag von AlexWo »

Servus,

die Schonstrecke beginnt am ersten Abfall oberhalb vom MTV-Stegund endet ca.200m unterhalb der Hochfellnstrassenbrücke, erst kommt auf der rechten Seite der Abzweig vom Kanal und davon unterhalb kommt ein kleiner Abzweig (Rohrdurchlass).

VG

Alex

P.S.: ich nehm heuer vielleicht auch eine Jahreskarte, da ich etwas mit der Zweihand üben möchte.
Isarindianer
Beiträge: 23
Registriert: 15.06.2014, 10:35
Wohnort: Kraiburg /Inn
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Anglerbund Rosenheim

Beitrag von Isarindianer »

Hallo Alex

Danke für die Antwort , und gleich nocheinmal eine Frage der Mtv Steg steht ja so im Erlaubnisschein jedoch finde ich ihn auf keiner Karte.
Neme mal an das ist der Steg der in der Nähe der Augrabenmündung über die Mahgfall führt.

VG

Horst
AlexWo

Re: Anglerbund Rosenheim

Beitrag von AlexWo »

Isarindianer hat geschrieben:Hallo Alex

Danke für die Antwort , und gleich nocheinmal eine Frage der Mtv Steg steht ja so im Erlaubnisschein jedoch finde ich ihn auf keiner Karte.
Neme mal an das ist der Steg der in der Nähe der Augrabenmündung über die Mahgfall führt.

VG

Horst
Servus Horst, der MTV-Steg ist gleich unterhalb der Endorfer Au, google mal Gastätte Turneralm, dort führt der Steg über die Mangfall. Ich hab kommende Woche ab Mittwoch Zeit. Ich könnte Dir die Strecke zeigen. Mi - Fr ginge es bis ca. 15:30, Samstag ab ca. 12:00 und am Sonntag könnte ich den ganzen Tag.

LG

Alex
Antworten