Die kleine Dhron im Hunsrück

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Frank., Maggov, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., DryFlyFisher, Wolfgang Hinderjock

Die kleine Dhron im Hunsrück

Beitragvon The Guide » 15.01.2012, 14:26

Hallo zusammen... ich war in den letzten Sommerferien bei Freunden an einer Mühle im Hunsrück... die besagte Mühle lag an dem kleinem Flüsschen oder eher Bach der kleinen Dhron inklusive einer kleinen Strecke des Baches mit Fischereirecht. Trotz der sehr,sehr geringen größe entpuppte sich das Bächlein als wahres Fischwunder und ich und mein Freund konnten ein paar sehr schöne Bachforellen herauszaubern... Jetzt kam bei uns die Frage auf... ob man auch Angelkarten für die Strecke unterhalb bis zur Einmündung in die große Dhron bei dem Städtchen Papiermühle bekommt??? wenn jemandem der Bach bekannt sein sollte würde ich mich freuen, wenn er mir antworten würde... Vielen Dank schon jetzt einmal

Mfg Jannis
The Guide

Zurück zu Fliegenfischen in Deutschland