FF, Rhein

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

FF, Rhein

Beitragvon Lolek02 » 13.07.2016, 13:27

Grüße euch
Ich bin in FF noch ein Anfänger. Befische bzw. Übe ich viel an der heimischen Rur, Inde. Jedoch gehe ich gerne auf Zander, Hecht dies möchte ich nun zum Herbst hin auch mit der FLIEGE tun. Deshalb meine Frage wo kann man am Rhein Köln, Neuss Angeln. Für jeden Tipp wäre ich dankbar,
Keine Angst, ich will nicht eure Hotspots erfahren die möchte ich gerne mal selber rausfinden. Nur für den Anfang paar Stellen erfahren.

Danke, Martin

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Lolek02
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.06.2016, 08:44
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: FF, Rhein

Beitragvon realSportsfreund » 18.07.2016, 23:41

Hi Martin, na am besten in Köln oder Neuss am Rhein. :p

Such dir dazu ein Bunenfeld bzw. eine Steinpackung (dort hält sich der Futterfisch auf) und dann umfischst du das Ganze mal. Die Buhnenfelder findest du ganz leicht bei Google Earth, o.ä.
Glücklich ist wer nie verlor, im Lebenskampfe den Humor.
Benutzeravatar
realSportsfreund
 
Beiträge: 135
Registriert: 20.01.2012, 03:35
"Danke" gegeben: 15 mal
"Danke" bekommen: 4 mal

Re: FF, Rhein

Beitragvon Lolek02 » 19.07.2016, 07:47

Hallo,
Das werde mal machen. Ich glaube etwa auf Höhe von Sürth sah es schon ganz gut aus. Bin dort immer wieder auf besuch dann schaue mir das genauer an.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Lolek02
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.06.2016, 08:44
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: FF, Rhein

Beitragvon realSportsfreund » 19.07.2016, 18:18

Ja mach das. Der Zander kommt gerne in der Dämmerung zum fressen vorbei.
Glücklich ist wer nie verlor, im Lebenskampfe den Humor.
Benutzeravatar
realSportsfreund
 
Beiträge: 135
Registriert: 20.01.2012, 03:35
"Danke" gegeben: 15 mal
"Danke" bekommen: 4 mal

Re: FF, Rhein

Beitragvon Lolek02 » 19.07.2016, 21:37

Das kenne ich aus Holland zwar nicht mit FF aber Zander habe ich gerne
[THUMBS UP SIGN]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Lolek02
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.06.2016, 08:44
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 1 mal


Zurück zu Fliegenfischen in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste