Fischen in und um Regenburg

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
FF Freak
Beiträge: 55
Registriert: 24.09.2007, 21:18
Wohnort: Berlin

Fischen in und um Regenburg

Beitrag von FF Freak »

Liebe Forengemeinde,

Nachdem ich in letzter Zeit weniger zum fischen gekommen bin und auch hier im Forum eher inaktiv war, ziehe ich als Berlin zum studieren, leben und fischen nach Regensburg.
Die Bindesachen, Fischsachen sind schon fast gepackt, der restliche Kram den man so braucht auch, din Zimmer fast gemietet und die Threads über Fischen um Regensburg gelesen; doch frage ich mich noch immer, wie/und wo ich mit Bahn und Fahrrad am besten in der Umgebung für ein Wochenende mal zum fischen kommen.
Die 'Regen' habe ich ja sehr liebgewonnen, wie weit oberhalb von RB lohnt es sich mit der Fliege dort zu fischen.
Es gibt ja über verschiedenste Fischereivereine dort verschiedenste Karten ..
Was macht sonst noch so Sinn? Die schw. Laaber, ...
Oder wohnt der/die ein oder andere hier in/um Regensburg ?
Vielleicht könnte man sich ja auf eine gebundene Fliege oder irgendwo mal am Wasser sehen :)

Alles Liebe euch
Yannick
Antworten