Fischerurlaub Lengries/Bad Tölz/Miesbach HILFE !

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Re: Fischerurlaub Lengries/Bad Tölz/Miesbach HILFE !

Beitragvon motane » 30.05.2018, 22:05

Hallo

Leider muss ich dir/euch sagen dass wir ,als mitglied von Lenggrieser verein kein möglichkeit, dazu haben um karte zu besorgen.
Alternativ, kann ich dir der Rißbach emphelen, im Karwendel bei Hinterris. Hotel Post
https://www.post-hinterriss.info
Brauchst du kein Übernachtung , nur du muss zusätzlich die Tiroler mitglied bezahlen
Wasserstand muss gut sein.
Oder was Roel sagt: Sylvenstein: kannst du gut Flifi (Isar mündung im see.) Saison für Tageskarten 1.Juni – 30.September
Kartenausgabe: „Zum-Isarfischer“, Sachsenkamer Str. 6, 83646 Bad Tölz, Tel.:08041-7979075
Der Jachen ist schön, aber ich versuch selber seit 3 Jahre karte zu bekommen, ohne erfolg !
(die muss du holen in MÜ...?)

viel glück
milo
Milo van den Ouden
Gaissach
motane
 
Beiträge: 21
Registriert: 13.07.2016, 20:49
Wohnort: Isarwinkel
"Danke" gegeben: 7 mal
"Danke" bekommen: 10 mal

Re: Fischerurlaub Lengries/Bad Tölz/Miesbach HILFE !

Beitragvon Flots » 31.05.2018, 10:18

Vielen Dank Milo
War gestern oben und war direkt beim Hotel.,hab mir nochmal die Gegend ein wenig angeschaut. Das ist ein guter Tipp, war schon in etlichen Tiroler Gewässern war immer unkompliziert.
LG Theo
Flots
 
Beiträge: 58
Registriert: 17.01.2013, 19:42
Wohnort: OÖ , LINZ
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 30 mal

Re: Fischerurlaub Lengries/Bad Tölz/Miesbach HILFE !

Beitragvon motane » 31.05.2018, 18:46

Hallo Theo
Das Freuet mich, auch Traum Kulisse.
Kennst du diese schon: Onlinekarten kaufen.
https://hejfish.com

Grüsse
Milo
Milo van den Ouden
Gaissach
motane
 
Beiträge: 21
Registriert: 13.07.2016, 20:49
Wohnort: Isarwinkel
"Danke" gegeben: 7 mal
"Danke" bekommen: 10 mal

Vorherige

Zurück zu Fliegenfischen in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste