Fischerurlaub Lengries/Bad Tölz/Miesbach HILFE !

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

motane
Beiträge: 74
Registriert: 13.07.2016, 20:49
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Fischerurlaub Lengries/Bad Tölz/Miesbach HILFE !

Beitrag von motane »

Hallo

Leider muss ich dir/euch sagen dass wir ,als mitglied von Lenggrieser verein kein möglichkeit, dazu haben um karte zu besorgen.
Alternativ, kann ich dir der Rißbach emphelen, im Karwendel bei Hinterris. Hotel Post
https://www.post-hinterriss.info
Brauchst du kein Übernachtung , nur du muss zusätzlich die Tiroler mitglied bezahlen
Wasserstand muss gut sein.
Oder was Roel sagt: Sylvenstein: kannst du gut Flifi (Isar mündung im see.) Saison für Tageskarten 1.Juni – 30.September
Kartenausgabe: „Zum-Isarfischer“, Sachsenkamer Str. 6, 83646 Bad Tölz, Tel.:08041-7979075
Der Jachen ist schön, aber ich versuch selber seit 3 Jahre karte zu bekommen, ohne erfolg !
(die muss du holen in MÜ...?)

viel glück
milo
Milo van den Ouden
Flots
Beiträge: 106
Registriert: 17.01.2013, 19:42
Wohnort: OÖ , LINZ
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Fischerurlaub Lengries/Bad Tölz/Miesbach HILFE !

Beitrag von Flots »

Vielen Dank Milo
War gestern oben und war direkt beim Hotel.,hab mir nochmal die Gegend ein wenig angeschaut. Das ist ein guter Tipp, war schon in etlichen Tiroler Gewässern war immer unkompliziert.
LG Theo
motane
Beiträge: 74
Registriert: 13.07.2016, 20:49
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Fischerurlaub Lengries/Bad Tölz/Miesbach HILFE !

Beitrag von motane »

Hallo Theo
Das Freuet mich, auch Traum Kulisse.
Kennst du diese schon: Onlinekarten kaufen.
https://hejfish.com

Grüsse
Milo
Milo van den Ouden
Antworten