Fliegenfischen am Rhein bei Koblenz

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Rene-Donauer
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2013, 23:57
Wohnort: Niederwambach
Hat sich bedankt: 5 Mal

Fliegenfischen am Rhein bei Koblenz

Beitrag von Rene-Donauer »

Hallo,

ich bin ganz neu hier und ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat an der Rheinschiene bei Koblenz :?: Mich würde es einfach mal interessieren ob jemand Erfahrungswerte hat. Ich werde (so Jahreshaupttreffen will ) in einen Verein eintreten der zum Teil die Wied gepachtet hat. Dort sind schöne Stellen und ich denke das ich mich dort der Fliegenfischerei nähern kann.
Vielen Dank :shock:
s1ckb0y
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2014, 15:11
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fliegenfischen am Rhein bei Koblenz

Beitrag von s1ckb0y »

Hi, bin auch neu hier, bin auch Anfänger und komme aus Bendorf! :-) Welche Rheinschiene meinste genau? Hab schon des öfterenein paar Leute Nähe Bendorf und Neuwied auf Nasen und Barben gehen sehen, will das dieses Jahr unbedingt ausprobieren!! LG
Antworten