Fliegenfischen Baden Württemberg

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Fliegenfischen Baden Württemberg

Beitragvon Henner » 01.10.2019, 08:31

Guten Tag zusammen,

ich habe mich ein wenig im Internet umgeschaut. Die meisten Salmoniden Gewässer beenden die Saison zum 30.9.
Kennst jemand Gewässer die man bis Ende Oktober, oder gar bis Ende November befischen kann?

Vielen Dank für Eure Bemühungen im voraus.
Grüße Frank
Henner
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.02.2017, 19:20
Wohnort: Weil am Rhein
"Danke" gegeben: 2 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Fliegenfischen Baden Württemberg

Beitragvon JoSi » 02.10.2019, 17:41

Hallo,

die Strecke der Fliegenfischer Schloss Weitenburg am oberen Neckar gibt bis zum Jahresende Tageskarten aus.

Grüße
Josi
JoSi
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.07.2016, 18:46
Wohnort: 71394
"Danke" gegeben: 7 mal
"Danke" bekommen: 13 mal

Re: Fliegenfischen Baden Württemberg

Beitragvon Henner » 03.10.2019, 16:38

Vielen Dank Josi,

dort fahren wir Ende Oktober hin.
Grüße Frank
Henner
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.02.2017, 19:20
Wohnort: Weil am Rhein
"Danke" gegeben: 2 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Fliegenfischen Baden Württemberg

Beitragvon chrmuck » 22.10.2019, 15:41

Hallo Frank,

eine gute Wahl! Ich war in der letzten Woche für einen Tag dort, immer noch ein schönes Gewässer mit tollem Fischbestand! Zum Zeitpunkt meines Besuchs war der obere Teil der Strecke - dort wurden im vergangenen Jahr Renaturierungen vorgenommen - leider gesperrt. Aber es ist immer noch ein ausreichend langer Abschnitt befischbar.

Viel Spaß Euch, herzlichen Gruß

Christian
chrmuck
 
Beiträge: 35
Registriert: 13.12.2018, 22:53
"Danke" gegeben: 17 mal
"Danke" bekommen: 12 mal

Re: Fliegenfischen Baden Württemberg

Beitragvon Henner » 04.11.2019, 11:50

Guten Tag zusammen,

ich war zweimal dort fischen. Eine sehr schöne Strecke und Frank Schmitt ein Pächter, war sehr hilfsbereit.
Grüße Frank
Henner
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.02.2017, 19:20
Wohnort: Weil am Rhein
"Danke" gegeben: 2 mal
"Danke" bekommen: 0 mal


Zurück zu Fliegenfischen in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste