Fliegenfischen in Rheinland Pfalz ( Westerwald )

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
RKHeimbach

Fliegenfischen in Rheinland Pfalz ( Westerwald )

Beitrag von RKHeimbach »

Ich biete einem Fliegenfischer die Möglichkeit, meinen 1/4-Pachtanteil am Saynbach ab 15.03.04 zu übernehmen.
Die Strecke ist 3,5 KM lang. Der Bach ist im Schnitt 5m breit und knietief.
Ich habe leider kaum noch Zeit, meinem Hobby nachzukommen. So war ich im vergangenen Jahr nur 5x am Wasser...

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich hier nicht um "kommerzielle Werbung" etc. geht, sondern ich nur einem Fliegenfischer die Möglichkeit geben möchte, seinem Hobby nachzugehen.
Ich will keinen Kostenersatz für die in der Vergangenheit getätigten Besatzmaßnahmen! Der Nachpächter soll lediglich die Pachtkosten (362,50 Euro pro Jahr ) übernehmen. Ich mache also keinen Profit!

Info's zum Saynbach s. unter Google "Saynbach"... oder bei mir per Mail oder Telefon 0175/4533138

TL
Reiner Kröff
Antworten