Gewässer & evtl. Mitangler im Schwarzwald gesucht

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

FlyMike

Re: Gewässer & evtl. Mitangler im Schwarzwald gesucht

Beitrag von FlyMike »

Hi Amadeus,

danke für deine Infos bez. dem Schluchsee.
Der Schluchsee ist schon ein Stück von meinen Standort entfernt aber vielleicht ergibt sich ja was.
Wenn es irgend wie in den Plan passt probiere ich es mal, ich melde mich dann per PN bei dir.

Gruß
Michael
FlyMike

Re: Gewässer & evtl. Mitangler im Schwarzwald gesucht

Beitrag von FlyMike »

Hallo Leute,

wie versprochen wollte ich euch über meine Fischerei im Schwarzwald berichten..... (Reisebericht ist online)
Da es sich um mein Erstlingswerk handelt würde ich mich über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge usw. freuen.

Danke

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 1232
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gewässer & evtl. Mitangler im Schwarzwald gesucht

Beitrag von Peter Pan »

Hallo Michael,

eine Glückwunsch zu dem tollen Bericht und natürlich zu den tollen Fischen. Habe mich sehr gefreut, daß die Sharpes ordentlich eingesetzt wurde. Mach weiter so!

Tight lines

Peter
Zuletzt geändert von Peter Pan am 30.09.2013, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.
Kami
Beiträge: 130
Registriert: 09.05.2011, 12:34
Wohnort: Freiburg
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gewässer & evtl. Mitangler im Schwarzwald gesucht

Beitrag von Kami »

Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Petri zu den Fischen und vielen Dank für den tollen Bericht! Da sieht man wieder mal, wie schön der Schwarzwald doch ist. :)

Gruß,
Amadeus
FlyMike

Re: Gewässer & evtl. Mitangler im Schwarzwald gesucht

Beitrag von FlyMike »

Hallo Peter, hallo Amadeus,

es freut mich das euch der Bericht gefallen hat. Ja der Schwarzwald ist schon ein schönes Fleckchen Erde,
der hat mich garantiert nicht zum letzten Mal gesehen. :wink:
Peter, deine alte Dame hat sich wacker geschlagen und es macht richtig Spaß mit ihr zu fischen.

Danke

Gruß

Michael
Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 1232
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gewässer & evtl. Mitangler im Schwarzwald gesucht

Beitrag von Peter Pan »

FlyMike hat geschrieben:Peter, deine alte Dame hat sich wacker geschlagen und es macht richtig Spaß mit ihr zu fischen.

Danke

Gruß

Michael
Was machst Du mit meiner Frau im Schwarzwald???
:wink:
Antworten