Hechtsee von Rudi Heger

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Philzlaus
Beiträge: 997
Registriert: 27.08.2009, 17:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Hechtsee von Rudi Heger

Beitrag von Philzlaus »

Hallo..

Hat jemand eine Ahnung wie der See heisst wo Rudi Heger seine Hechtkurse abhält? Der sieht nämlich echt nett aus.

DANKE
lg
gruss
Philipp
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Hechtsee von Rudi Heger

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Hallo,

ich kenne den See, jedoch wurden uns bereits im Ladenlokal in Siegsdorf die Augen verbunden und wir mußten jeder ein Glas Tee trinken, schmeckte grausam. Als ich wach wurde, öffnete sich die Tür eines geschlossenen Kastenwagens. Die anderen Kursteilnehmer wurden erst gegen Mittag wieder wach. Da hatte ich schon 23 Hechre Ü 80 cm und mir taten bereits die Arme weh. Überall an den Bäumen waren Störsender
für mobile GPD-Geräte angebracht.

Der See war toll.......Du wirst in finden, da bin ich mir sicher :mrgreen:

Schönes WE

TaH 8)
I love Babs
Winston Lover
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2010, 10:51
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Hechtsee von Rudi Heger

Beitrag von Winston Lover »

Hallo,


ich finde beide Seen recht hässlich. Ich würde Dir empfehlen mal mit Markus (Maggov) darüber zu sprechen, er kennt die Gegend sehr gut.

Gruss,
Vincent
Philzlaus
Beiträge: 997
Registriert: 27.08.2009, 17:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Hechtsee von Rudi Heger

Beitrag von Philzlaus »

Lustig. Das muss echt ein geiles Gewässer sein wenn darum so ein Geheimnis gemacht wird. Aber ich finds schon raus und wenns mich 140 Euro kostet für den Kurs. :)
gruss
Philipp
Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 119
Registriert: 28.09.2006, 13:04
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hechtsee von Rudi Heger

Beitrag von mikesch »

Dann wirst du den Kurs machen müssen. :)
Denn außerhalb des Kurses fischen dort nur der Eigentümer oder sehr gute Bekannte von ihm.
Im Chiemgau kann man gut fischen. 8)
fishing isn't a sport, it's a passion.

Gruß Michael
Winston Lover
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2010, 10:51
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Hechtsee von Rudi Heger

Beitrag von Winston Lover »

Hallo,


das stimmt nicht man kann dort ganz normal Tageskarten lösen für Loidel und Mitternsee ( weiß gerade nicht wie man die schreibt, bitte um Nachsicht). Also, auch den Eigentümer hab ich da noch nicht getroffen ;)

Gruß
Vincent
Mahi-Mahi

Re: Hechtsee von Rudi Heger

Beitrag von Mahi-Mahi »

Hallo,

bevor ich zur Arbeit gehe noch ganz schnell:
Es müßte sich um den Waidsee, Lödensee- und Mittersee handeln. Alle drei findet man, wenn man von Ruhpolding nach Reit im Winkl fährt so ca. beim Seegatterl.
Man kommt dort auch am Seehaus vorbei, welches mal der Sepp Bichler innehatte. Er hatte auch den schönen, dabeiliegenden Förchensee.
Dort gab es mal sehr günstig Tageskarten. Jetzt hat diesen See aber auch der RH und die Karten kosten ein wenig mehr!

Grüße und einen schönen Arbeitstag wünsche ich allen zusammen
Harry
Antworten