Jahreskarte Sachsen/Thüringen....

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Peter M.

Jahreskarte Sachsen/Thüringen....

Beitrag von Peter M. »

Als Sachsen Neuling überlege ich mir den Kauf einer Jahreskarte. Muss dann nicht jedesmal ne Tageskarte kaufen, wenn ich nur für ein paar Stunden gehe.
Da soll es ja einen Gewässerverbund geben in dem man jede Menge Strecken befischen kann und das zu moderaten Preisen. Eventuell mit Zusatz Thüringen und Sachsen Anhalt um auch im Urlaub was anderes zu sehen. Im Netzhabe ich zwar einige Zusammenfassungen gesehen aber ganz blicke ich da nicht durch. Welcher "Eingeweihte" kann mir helfen ?

Peter
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Peter,
hast Du Dir diese Erläuterungen: Gewässerfonds des VANT / Freizügiges Angeln im Verband für Angeln und Naturschutz Thüringen e.V. / Grundlagen schon durchgearbeitet ?

Weitere Fragen dazu bekommst Du unter:
Verband für Angeln und Naturschutz Thüringen e.V.
Mitglied im Deutschen Anglerverband e.V.
Rimbachstraße 56
98527 Suhl
Telefon: (03681)308876 und (03681)305645, Fax (03681)308876, Handy: (0160)8858336
eMail: VANT-Suhl@t-online.de
Internet: http://www.anglertreff-thueringen.de

schnell und kompetent beantwortet.

Gruß
Michael
Antworten