Mitfahrgelegenheit

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Mitfahrgelegenheit

Beitragvon FlyCrack » 21.09.2018, 07:30

Hallo Flifi Kollegen

Da die Saison sich langsam dem Ende neigt würde ich gerne noch ein paar Tage weg fahren. Ein klares Ziel habe ich noch nicht vor Augen sollte aber nicht zu weit sein. Also Schwarzwald, Bayern oder Österreich wäre okay von der Entfernung.

Da von meinen Bekannten keiner wirklich zeit hat wollte ich mich hier mal umhören ob jemand dabei ist der Lust hätte sich da anzuschließen?
Abfahrt in der nähe von Mainz, einsammeln auf der Strecke wäre auch kein Problem, der 25 oder 26 Dauer 3 bis 4 Tage. 

Wo es dann genau hin gehen soll kann man ja noch mal persönlich besprechen.

Es dürfen sich auch gerne fortgeschrittene Anfänger :-) melden, ich helfe gerne mal weiter und nehme mir etwas Zeit wenn es mal nicht so klappt.

Würde mich auch einer Gruppe anschließen wenn diese im genannten Zeitraum irgendwo hin fährt.

Zu meiner Person noch kurz was bin 33 Jahre und Fische schon seit ca 20 Jahren mit der Fliege.

Also wenn jemand Interesse hat einfach mal melden.

Grüße und Thight Lines Tobias
Tight Lines und erholsame Stunden am Wasser
FlyCrack
 
Beiträge: 28
Registriert: 11.03.2007, 14:26
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Zurück zu Fliegenfischen in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste