Umgezogen...und nun? Wer hat Tips für Roding, Falkenstein?

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Europa12
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2009, 11:56
Wohnort: Schergendorf - Falkenstein

Umgezogen...und nun? Wer hat Tips für Roding, Falkenstein?

Beitrag von Europa12 »

Hallo beisammen! Nach fast 5 Jahren For
ums-Abstinenz, hab ich mich heute mal wieder hier eingeloggt...mein Sohnemann ist mittlerweile 4 Jahre alt und ich finde doch immer mehr Zeit für die Fischerei. Allerdings sind wir Anfang 2013 von Deuerling (Schwarze Laaber vor der Haustür) nach Schergendorf (Falkenstein) umgezogen. Und jetzt platzt mir fast der Hintern, weils mich so ans Wasser zieht, ich aber nichts über die Gegend weiß...wohin? Woher Karten bekommen? Ab wann sind die Strecken offen? Und: Wo muss ich keine 28 Flocken oder mehr für die TaKa hinblättern - das kann ich mir auf Dauer nämlich net leisten....könnt ihr mir da mal aus der Patsche helfen? MfG Alex
Benutzeravatar
HansAnona
Beiträge: 834
Registriert: 22.02.2010, 13:43
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Umgezogen...und nun? Wer hat Tips für Roding, Falkenstei

Beitrag von HansAnona »

Dort Fragen:

Straßburger Rudolf Angelgeräte Geschenke
An der Brücke
93426 Roding

09461 1750

Viel Freude am Regen ... Alf
Don't mind your make-up, you'd better make your mind up --- Frank Zappa, Philosoph und Komponist

Alien Live Form
Antworten