Urlaub bei Aub/Gollhofen

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Urlaub bei Aub/Gollhofen

Beitragvon Boeckl » 09.06.2017, 19:39

Servus zusammen,

wir verbringen unseren diesjährigen Familienurlaub auf einem Bauernhof zwischen Aub und Gollhofen. Da ich natürlich im Urlaub auch gerne ein paar Stunden mit der Fliegenrute verbringen würde, wollte ich mal die Experten fragen was für Gewässer man hier mit der Fliege befischen kann?

...habe schon auf Maps gesehen, dass die Tauber bei Bad Mergentheim nicht weit weg ist. Hierfür soll es ja Karten im ortsansässigen Bageno Raiffeisenmarkt geben - ist dies noch aktuell? Weiterhin fließt durch unseren Urlaubsort die Gollach. Gibt es hierfür Karten?

Danke schon mal im voraus...

Grüße
Lars
Keep Calm and go Fly Fishing...
Benutzeravatar
Boeckl
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2017, 11:14
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Urlaub bei Aub/Gollhofen

Beitragvon Boeckl » 27.06.2017, 21:37

Danke erstmal an Michael für die PN und den Tipp mit den Tageskarten für die Tauber in Bad Mergentheim und Tauberrettersheim. Sonst niemand hier, der in dieser Gegend auf die Pirsch geht...?

Grüße
Lars
Keep Calm and go Fly Fishing...
Benutzeravatar
Boeckl
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2017, 11:14
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 1 mal


Zurück zu Fliegenfischen in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste