Wer kommt aus dem Süden der Republik???

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
borlonimarco
Beiträge: 329
Registriert: 28.09.2006, 13:10
Wohnort: Rosenheim/Obb.

Beitrag von borlonimarco »

Daniel,

Weiß noch nicht, ob ich das dienstlich gebacken krieg. Geb mir aber Mühe. Wann wärst am Sonntag ungef. dort???

atl

Marco
*dermitderäschetanzt*
Martl
Beiträge: 47
Registriert: 15.10.2006, 23:34
Wohnort: Ingolstadt (Oberbayern)

Süden

Beitrag von Martl »

:D

Hallo "Süd-Staatler", gute Idee mit dem Treffen.

Ich komme auch aus Bayern (Oberbayern) und wenn es der Hausbau irgendwie zulässt, bin ich auch dabei.

Nur noch nen knappen Monat, dann kann man zumindest in manchen Vereinsgewässern wieder los legen ;-).

TL, Martl.
Mit dem Element Wasser - durch das Fliegenfischen auf ewig verbunden -- So verschmelze ich mit der Natur...
user594aw

Beitrag von user594aw »

Servus Marco,
stellt Dich das Fischen an der Mangfall wirklich zufrieden? Ich fische übrigens auch an der Mangfall und muß sagen, daß dieser Fluß doch wirklich mit vielen
Problemen zu kämpfen hat! Jedenfalls ist das in der von mir befischten Strecke so! An einem Meeting wäre ich gerade deshalb sehr interessiert.
Ich denke grad an der Mangfall gibt es viel zu tun und wir sollte einen gemeinsamen Weg gehen. Was hällst Du davon?
Viele Grüße aus Rosenheim
Alex
Antworten