Wiesent im August?

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Frank., Maggov, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., DryFlyFisher, Wolfgang Hinderjock

Re: Wiesent im August?

Beitragvon Winston Lover » 22.01.2012, 17:55

Liebe Foren-Geimeinde,

Vielen Dank für die Antworten!.

Ich habe alles verstanden und bin sehr gespannt auf die Fischerei an solch einem troditionsreichem Gewässer, aber ich muss auch sagen, dass das mit den Strecken etwas durcheinander ist für jemanden der noch nie dort war :( . Vielleicht hat ja jemand Lust mir da noch etwas Aufklärung zu verschaffen- würde mich sehr freuen.

Ich blicke nicht durch welche Strecken ohne Übernachtung zu befischen sind. Vielleicht kann mir das jemand sagen welche Strecken zu befischen sind ohne Übernachtunsnachweiß.

Vielen Dank!

Vincent
Winston Lover

Beitragvon dadelhardt » 23.01.2012, 09:20

Winston Lover hat geschrieben:Ich blicke nicht durch welche Strecken ohne Übernachtung zu befischen sind. Vielleicht kann mir das jemand sagen welche Strecken zu befischen sind ohne Übernachtunsnachweiß.

Hallo Vincent,
da bleibt dir fast nur die Stadtstrecke in Waischenfeld sowie die Strecke der Pulvermühle übrig.

Gruss
Daniel
dadelhardt

Beitragvon Winston Lover » 23.01.2012, 12:04

Hallo Daniel,

Ich bin nur Acht Tage vorort, also hoffe ich das es reicht.
Sind die Strecken in Ordnung?.

Danke fûr die Hilfe.

Gruß
Vincent
Winston Lover

Vorherige

Zurück zu Fliegenfischen in Deutschland