Wiesent

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Joerg Giersbach
Beiträge: 1131
Registriert: 28.09.2006, 12:41
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Wiesent

Beitrag von Joerg Giersbach »

Hallo Fliegenpeitscher!
War am letzten Wochenende (04.-07.) an der Wiesent in Waischenfeld (Pension Hammermühle) zum ersten mal zum Fischen.
Geburtstaggeschenk von meiner Frau.
Da gibt es nur eins: absolut (Entschuldigt bitte den ausdruck) GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wunderschöne und Herrliche Fischerei!!
Super herrliches Gewässer.
Und vor allen Dingen, sehr sehr schöne Abende mit gleichgesinnten in der Pension beim Fränkischen Bier.
Mein besonder Dank gehört G.S. (vollen Namen möchte ich hier nicht nennen).
Er hat mich und meinem Kumpel Super geGuidet!!! =D>
Sei es das Fischen, oder das Leibliche Wohl.

Gruß und TL Jörg

PS. Danke Gerhard!

]Bild[/url][/url]
Zuletzt geändert von Joerg Giersbach am 16.09.2014, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
Benutzeravatar
gespliesste
Beiträge: 1405
Registriert: 02.01.2008, 23:49
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal

Re: Wiesent

Beitrag von gespliesste »

Hallo Jörg,

war drei Tage nach dir an besagtem Ort und Stelle und wir hatten auch eine tolle Zeit.

Die Abende in der Pension waren mindestens so gut wie die Fischerei. Übrigens auch nach Rücksprache über die aktuellen Bedingungen mit besagtem G.S. den ich schon seit einigen Jahren kenne ... :wink: die Welt ist anscheinend doch sehr klein.

LG,

Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
Tooommyy
Beiträge: 9
Registriert: 15.01.2013, 11:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Wiesent

Beitrag von Tooommyy »

Sind zum Oktober wieder da bei Robert einige Tage. Finden es auch immer sehr schön an der Wiesent.
Antworten