Winterberg Elkeringhausen fliegenfischen

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Kai S.
Beiträge: 38
Registriert: 20.09.2010, 15:51
Wohnort: Reken
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Winterberg Elkeringhausen fliegenfischen

Beitrag von Kai S. »

Hallo, in diesem Jahr geht unser familienurlaub nach elkeringhausen, Winterberg . Wir sind vom 15 bis zum 18 da. Einen Abend wollte ich ganz gerne an das Wasser. Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Tl Kai
Flyfisching is not a crime!
Benutzeravatar
Matthias B.
Beiträge: 331
Registriert: 09.12.2008, 02:06
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Winterberg Elkeringhausen fliegenfischen

Beitrag von Matthias B. »

Hallo Kai,
guck doch mal bei FlyFishingEurope, Mirjana hat ein traumhaftes Stück Lenne bei Winterberg. Ansonsten lohnt sich sicherlich ein Ausflug an die Aar. Schönen Urlaub und tight lines gewünscht :wink:

Gruß vom Niederrhein
Mattes
“There is no greater fan of fly fishing than the worm.”
- Patrick McManus -
Kai S.
Beiträge: 38
Registriert: 20.09.2010, 15:51
Wohnort: Reken
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Winterberg Elkeringhausen fliegenfischen

Beitrag von Kai S. »

Moin Mattes,

besten dank für die Info, Aar kommt nicht in Frage, habe da eine Strecke gefunden 15 Km entfernt, aber mit Vorüberweisung und Kartenabholung zwischen. 7:00 und 8:00Uhr morgens sowie Datumssicherung das passt nicht. Die Strecke von FFE ist sowiet Roger aber ich nehme das Stück der Kommune Schwallenberg, die haben Ordentliche Öffnungszeiten in Ihrem Fremdenverkehrsbüro und Preislich ist das sehr angemessen.

Tl Kai
Flyfisching is not a crime!
Antworten