Braucht man eine Czech/ Euro Nymphing Rute

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler".

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., Kurt Zumbrunn

Re: Braucht man eine Czech/ Euro Nymphing Rute

Beitragvon moma » 01.03.2017, 14:06

Dass das Fliegenfischen nichts mit Leistung zu tun hat unterschreibe ich auch sofort. Hab hier schon oft dazu Stellung bezogen. Eine WM in Fliegenfischen ist auch in meinen Augen ein totaler Wiederspruch. Natürlich hat man als Fischer eine Freude wenn die Fische beißen aber im Vordergrund sollte nicht das Wettbewerb stehen..

Wenn wir beim Thema bleiben denke ich trotzdem, dass Fliegenfischen vielseitig ist und sein soll deswegen kann man je nach Geschmack, Gewässer und Bedingungen, einmal mit 8ft und das nächste mal mit einer 10ft fischen...

LG
Markus
moma
 
Beiträge: 119
Registriert: 05.11.2014, 22:08
"Danke" gegeben: 21 mal
"Danke" bekommen: 17 mal

Vorherige

Zurück zu Fliegenruten & Fliegenrollen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron