Browning Citori 5/6 ??

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
T.Hein
Beiträge: 174
Registriert: 29.09.2006, 21:28
Wohnort: Am A**** der Welt
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Browning Citori 5/6 ??

Beitrag von T.Hein »

Tach,Post !

Die Browning Citori ist mir heute zufällig im Baumarkt begegnet und wurde heruntergesetzt(?) von 160 Afros auf sagenhafte 60 .Da ich momentan eine Rolle in dieser Größe suche,ließ ich Sie mir zurückstellen. Ich wollte nämlich Euch erst mal fragen ,ob die was taucht und bei dem Preis wirklich ein Schnäppchen ist.Im Indernet(so heißt dat jezz nach Einführung der Greencard doch?) find ich nix.

Vielen Dank schon im voraus

Thomas
LippeTorsten

Beitrag von LippeTorsten »

HEy super Flifi-ruten im Baumarkt.
Das ist ja wie im Schlaraffenland.
Da kann sich bald jeder was schönes kaufen.
Rollenselbstbausystem oder wie.

Es kommt mir vor als ob jeder was vom Kuchen abhaben will.

Fragt sich nur ob du da auch ne gute Beratung bekommst.

Ich denke aber das du bei dem Preis nichts verkehrt machst.
Zur Not verkaufst du sie mir.

Gruss Torsten
Antworten