bruce and walker

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Dominic

Bruce & Walker Ruten

Beitrag von Dominic »

Hallo,
ein Freund von mir ist zurzeit in England und erzählte mir heute das er recht günstige Schnäppchen entdeckt hat. Vor allem Ruten der Firma Bruce & Walker wären teilweise sehr stark reduziert. Da ich die Firma nicht kenne wollte ich mal nachfragen ob schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat. Freue mich über jede Antwort ;)

Gruß

Dominic
Dirk Schütte

Beitrag von Dirk Schütte »

Hallo,
im großen und ganzen kann man zu Bruce & Walker sagen: Love it or hate it.
Soll heißen: Du mußt die Ruten selber in der Hand haben. Entweder Du kommst super damit zurecht oder überhaupt nicht.
Es gibt da Ruten, die sind bezeichnet für AFTMA-Klasse 5-9 und merkwürdigerweise kannst Du mit diesen Ruten alle diese Klassen werfen. Nur keine ist wirklich die richtige.
Ein Tipp von mir, laß Dir keine mitbringen. Wäre vermutlich rausgeschmissenes Geld. Nur wenn Du sie selber werfen kannst können das für Dich echte Schnäppchen werden.

TL
Dirk Schütte
Benutzeravatar
Rolf Renell
Beiträge: 1605
Registriert: 29.09.2006, 13:32
Wohnort: Köln,Leverkusen/Berg.Land/Eifel/Irland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf Renell »

Kenne nur die 2-Händer Lachs,kann nur Gutes berichten,wie Kollege schon sagt ,....werf sie lieber..
Rolf
Ulli Zedd

Beitrag von Ulli Zedd »

Die 2-Händer schließen in jedem Test von Trout and Salmon gut ab. Meine 10 1/2 Fuss ist eine Klasse 6 und wirft eine 6er klasse. Bin glücklich....
lifabi

bruce and walker

Beitrag von lifabi »

wer kann mir sagen, ob die firma bruce and walker noch besteht? komme auf die internetseite nicht mehr drauf. vielen dank.
Antworten