Einhand vs. Zweihand

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Forelleke
Beiträge: 220
Registriert: 11.07.2008, 18:18
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Einhand vs. Zweihand

Beitrag von Forelleke »

Hallo,

ich habe letztes Wochenende Zweihand Unterricht gehabt.. super!
Und wir haben ein wenig herum experimentiert...
Eine 420gr Schusskopf war dann schlussendlich genial... also auf mein 7/8 Shake Switch...

Allen waren "entsetzt" das die Rute nur £80 gekostet hat...

Jetzt überlege ich ein Shakespeare für den Huchenfischerei zu kaufen.. wohl eher den 9er Salmon statt ein 8er... , Expedition 6 teilig, klar.. soll dann auch mal mit Steelheads in Berührung kommen.

Ich bin zumindest total angefixt mit dem Zweihandwerfen..

Roel
Benutzeravatar
Dietmar0671
Beiträge: 1027
Registriert: 08.07.2010, 14:25
Wohnort: 55546 Hackenheim
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Einhand vs. Zweihand

Beitrag von Dietmar0671 »

Hallo Roel...

...und diese Sucht wirst Du auch nicht mehr los!

Glaub mir...es macht süchtig und verleitet zu Unvernunft.

...es hat dich gepackt!

Viele Grüße

Dietmar
Ich bin in 5 Minuten wieder zurück, gehe fischen, unbedingt alle 5 Minuten neu lesen
Antworten