Ersatzteil für Scientific Anglers System2 gesucht

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Pattegrisen68
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2015, 13:37

Ersatzteil für Scientific Anglers System2 gesucht

Beitrag von Pattegrisen68 »

Moin moin, heute hat die Bremse meine geliebten Oldschool Rolle den Betrieb eingestellt. Als ich die Spule geöffnet habe war klar was los war, die Kunststoffscheibe, die über dem Klickrad sitzt war gebrochen.

Hat jemand ne Idee wo man da Ersatz herbekommt oder noch eine ungenutzt rumliegen. Die Rolle ist eine 8/9er aber das Teil ist Baugleich in meiner 5/6er auch drin.

Besten Dank im Vorraus

Hanno
Dateianhänge
System2
System2
IMG_1625.jpg (16.48 KiB) 1964 mal betrachtet
Benutzeravatar
Dietmar0671
Beiträge: 1027
Registriert: 08.07.2010, 14:25
Wohnort: 55546 Hackenheim
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Ersatzteil für Scientific Anglers System2 gesucht

Beitrag von Dietmar0671 »

Hallo,

versuche es mal hier.

http://www.salmonfishingforum.com/forum ... 88012.html

TL

Dietmar
Ich bin in 5 Minuten wieder zurück, gehe fischen, unbedingt alle 5 Minuten neu lesen
Antworten