Exori Royal Mesh Fly und Dega Horizone Titan

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler".

Moderatoren: webwood, Forstie, Maggov, Matthias M., Michael., Olaf Kurth, Kurt Zumbrunn

Re: Exori Royal Mesh Fly und Dega Horizone Titan

Beitragvon fly fish one » 14.12.2016, 11:43

Uuuuund action! Richtig gemütlich hier. :biggrin: Laßt Euch doch nicht so aus der Reserve locken und zu persönlichen Angriffen verleiten. Außer meinem schrägen Humor und Buhei, bin ich im Gegensatz zu Euch nie persönlich (ok, ok, die Geschichte mit den "Hasis" ist persönlich) und würde nie so schreiben, wir Ihr das gerade in den vorangegangenen Posts. Keine Ahnung was Ihr mit mir machen würdet, wenn ich so schreiben würde? Standrechtlich erschießen? Ich betone, Ihr liegt mir am Herzen, ich will Euch nicht ärgern.

Haut rein, Hasis, immer straffe Leinen,

Euer Frank
Wathosenfetischist und Angeltheoretiker
fly fish one
 
Beiträge: 361
Registriert: 11.09.2016, 10:08
"Danke" gegeben: 54 mal
"Danke" bekommen: 41 mal

Re: Exori Royal Mesh Fly und Dega Horizone Titan

Beitragvon Dietmar0671 » 14.12.2016, 13:07

...und was ich am Schlimmsten finde ist, dass dieser Frank unterschreibt wie dessen Namensvetter, der viel zu früh von uns ging...eine honore und integre Persönlichkeit. Das fehlt Dir, Frank, vollkommen.

Frank,

Deine Provokanz und Arroganz reicht mir persönlich. Ich weiß nicht wie das Andere sehen...aber Dein Verhalten ist zu bedauern.

Man baut Dir Brücken und Du reißt diese zu Deinem Spaß ein...vielleicht solltest Du dich mal um ein anderes "Spaßforum" kümmern in dem Du dich ergiebig ergießen kannst.

Von nun an werde ich mich mit Dir nicht weiter "abgeben"...zu schade der Energie wegen. Du bist beratungsresistend.

Dietmar
Ich bin in 5 Minuten wieder zurück, gehe fischen, unbedingt alle 5 Minuten neu lesen
Benutzeravatar
Dietmar0671
 
Beiträge: 840
Registriert: 08.07.2010, 13:25
Wohnort: 55546 Hackenheim
"Danke" gegeben: 55 mal
"Danke" bekommen: 123 mal

Re: Exori Royal Mesh Fly und Dega Horizone Titan

Beitragvon Trockenfliege » 14.12.2016, 16:04

...ich Frage mich schon länger, ob in einem "früheren Leben " " Shakespeare" dein "Name" war, Frank.

lGruß
Reinhard
Trockenfliege
 
Beiträge: 298
Registriert: 25.01.2015, 17:03
"Danke" gegeben: 32 mal
"Danke" bekommen: 56 mal

Re: Exori Royal Mesh Fly und Dega Horizone Titan

Beitragvon fly fish one » 14.12.2016, 16:10

Lieber Dietmar,

1) Jetzt sind wir im Keller, ich such mal den Lichtschalter.
2) So wie Alle hier, dachte ich, bin ich wegen dem Spaß hier.
3) Ich schreibe Dir nachher mal ne PN und vielleicht antwortest Du ja.

Dein Frank
Wathosenfetischist und Angeltheoretiker
fly fish one
 
Beiträge: 361
Registriert: 11.09.2016, 10:08
"Danke" gegeben: 54 mal
"Danke" bekommen: 41 mal

Re: Exori Royal Mesh Fly und Dega Horizone Titan

Beitragvon Harald aus LEV » 14.12.2016, 19:40

Lieber Heinrich,

nimms nicht übel, dass Dein Thread hier vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist. Das passiert manchmal.
Gerne zu Zeiten der Schonzeit - Stichwort Schonzeitkoller.
Statt sich am Ufer die Füße platt zu laufen und sich nen Muskelkater durch Rutenschwingen einzuhandeln,
kommt es halt zu Verkrampfungen in den Fingern durch das viele Tippen. :)
Zum Glück hast Du ja einige sachdienliche Hinweise bekommen. Berichte mal, welche Rute es denn nun geworden ist.

Gruß
Harald
RFFS-
Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

***Open mind for a different view ***
***Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Benutzeravatar
Harald aus LEV
 
Beiträge: 2624
Registriert: 28.09.2006, 10:08
Wohnort: Leverkusen
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 133 mal

Re: Exori Royal Mesh Fly und Dega Horizone Titan

Beitragvon Trockenfliege » 15.12.2016, 09:30

" 2) So wie Alle hier, dachte ich, bin ich wegen dem Spaß hier."

Da irrst du glaube ich! Warum meinst du im Sinne aller Foristi sprechen zu können?
Außer du verstehtst etwas anderes unter Spaß als wahrscheinlich die meisten hier.
Es geht um gepflegte Unterhaltung und Informationsaustausch, auch ein klein wenig um Selbstdarstellung ok. - unter Spaß verstehe zumindest ich etwas anderes.

@ Heinrich , da schließe ich mich meinem Vorschreiber an.

Gruß
Reinhard
Trockenfliege
 
Beiträge: 298
Registriert: 25.01.2015, 17:03
"Danke" gegeben: 32 mal
"Danke" bekommen: 56 mal

Re: Exori Royal Mesh Fly und Dega Horizone Titan

Beitragvon fly fish one » 15.12.2016, 13:44

Lieber Reinhard,

"dem Spaß am Fliegenfischen", natürlich, dass ist gemeint!! :?: Nichts anderes. Was denkst Du denn? Alles andere wäre vermessen, sehe ich genau so!

Dein Frank

Und @Alle:
Schreibt mir doch PNs! Ich antworte auch darauf, ganz sachlich, ohne meine schlechten Witze, wenn Ihr Euch nicht im Ton vergreift. Ich fürchte, dass es für die Anderen sonst langweilig wird?

Euer Frank
Wathosenfetischist und Angeltheoretiker
fly fish one
 
Beiträge: 361
Registriert: 11.09.2016, 10:08
"Danke" gegeben: 54 mal
"Danke" bekommen: 41 mal

Re: Exori Royal Mesh Fly und Dega Horizone Titan

Beitragvon Svartdyrk » 15.12.2016, 14:32

Servus Thread, und nicht nur dieser hier... :roll:

Dietmar: so etwas fördert man natürlich, indem man auf solch "Joker" eingeht und immer und immer wieder auf alles mögliche antwortet. Wenn die Ignore Funktion genutzt wird und keinerlei Reaktionen auf solch "Kaschperltheater" stattfinden,...klärt sich das ganz schnell von selber. Dauert halt bei dem einen oder anderen möglichrweise etwas länger...

Reinhard: nee...isser nicht, den hätte man schon daran erkannt, dass der nocht nicht mal seine eigene Muttersprache vernünftig kann. Aber stimmt der ist im Netz mit der ganzen Menge Nicknamen unterwegs welche sich auch immer mal wieder ändern.

Nur soviel dazu, CHEERS!! 8) Black Dog
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
Svartdyrk
 
Beiträge: 1296
Registriert: 27.04.2009, 08:29
"Danke" gegeben: 590 mal
"Danke" bekommen: 487 mal

Re: Exori Royal Mesh Fly und Dega Horizone Titan

Beitragvon fly fish one » 15.12.2016, 15:20

Als Dichter habe ich mich noch nie versucht! Ihr meint, dass war ein Exkollege. Nee, keine Sorge, dass ich mich in einem Forum mehrfach registriere, wird nie vorkommen. Ich seh darin keinen Sinn - mich gibts nur einmal und als Original. :mrgreen: Sollte ich geächtet werden, dann ist das eben so. Irgendwelche Schmarmützel mit dem 2ten User weiterführen entspricht dem frühkindlen Stadium.

Haut rein Kollegen - geht eigentlich noch wer fischen?

Euer Frank
Wathosenfetischist und Angeltheoretiker
fly fish one
 
Beiträge: 361
Registriert: 11.09.2016, 10:08
"Danke" gegeben: 54 mal
"Danke" bekommen: 41 mal

Vorherige

Zurück zu Fliegenruten & Fliegenrollen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste