Greys GX 900

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
mario.s
Beiträge: 456
Registriert: 21.02.2008, 22:33
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Greys GX 900

Beitrag von mario.s »

Hallo Zusammen,
ich habe gerade meine GX 900 in #6-8 zugeschickt bekommen und beim Ausprobieren festgestellt, dass beim Abziehen der "Klicker" recht schwergängig läuft. D.h. jeder Klick ist deutlich beim drehen zu spüren. Bei meiner Großen #8-10 ist das im Gegensatz nur leicht zu spüren. Wollte die Rolle schon zurück schicken, hab die gleiche Größe aber woanders nochmal in der Hand gehabt, und ist tatsächlich so, Klicker läuft recht rauh. Bin gespannt wie sich das jetzt im Praxisbetrieb auswirkt. Hab die Rolle jetzt klar gemacht und werde wohl nächstes WE mal auf Hecht gehen.
Hat jemand die gleiche Rolle und wie empfindet ihr das so?
Schönen Abend, Mario
Der liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht.
Goethe
Antworten